Arcade Planet Onlinegames

Portal Spiele
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden Usershow

Fan werden
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » schlechte Dinge » Lizenzvertrag und Patentrecht » [|]
| | |
Lizenzvertrag und Patentrecht « | »

boma

Hallo,
leider kann ich nur schlechtes berichten. Wir haben einen Gebrauchsmusterschutz auf ein Produkt und hatten vor 2 Jahren einen Lizenzvertrag mit einer Firma gemacht. Jetzt hatten wir fast 1 Jahr eine Verhandlung nach der anderen und doch verloren.......
Also in Deutschland Recht haben und bekommen........von wegen im Namen des Volkes......hängt nur von Geld ab und dementsprechend gut dein Anwalt ist.
Hast du keine Kohle.....keinen dementsprechenden Anwalt......dann spart man sich alles....denn man bekommt kein Recht.
Schlimm aber wahr.
Bin am überlegen ob wir mit der ganzen Geschichte zu Jauch gehen in Stern-TV und übrhaupt in die Medien......das kann doch so nicht sein oder?
Nur noch Geld regiert und zählt.
Und jetzt steht man mit über 50 Jahren vor den Scherben seiner Existenz und bangt und hat Angst wie es weitergehen soll........
Ist Deutschland wirklich noch für uns da......oder nur noch für die dicken Fische, Manager und und und.......der kleine Arbeiter und so zählt wohl nix mehr.....und wenn Unternehmer dann nur mit millionen Umsätze......kleine Betriebe zählen auch nix.......
Wir kämpfen jetzt trotzdem weiter...Anwaltsfehler. Anwaltshaftung.Prozesskostenhilfe usw........vielleicht hat noch jemand Erfahrung und Tips........wäre super.
Eure boma
13.02.2009 04:52
King Madness LANG_THREAD_MALE
Eroberer

images/avatars/avatar-392.gif

12.02.2009
53
Land: DE
Postleitzahl: 52223
Herkunft: Stolberg

26 [?]
105L753
125L609

LANG_MEMBERS_USERLEVEL_NEEDEXP

Ich kann dir da leider nur voll uns ganz zustimmen.

"Recht haben" und "Recht bekommen" sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe (habe ich auch schon erlebt).

Man muss nur,
a.) dreist genug sein, oder
b.) genug Kleingeld in der Hosentaschen haben um immer weiter zu gehen.

Da kann man dir nur viel Glück wünschen, das es sich zum Guten wendet.

Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin 1889–1977)
13.02.2009 05:04 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_HOMEPAGE LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ LANG_MEMBERS_AIM LANG_MEMBERS_YIM LANG_MEMBERS_MSN
Hirntrauma

willkommen in Deutschland und dem Rest der Welt, wo nur noch das Geld regiert.
13.02.2009 06:40
Gexor LANG_THREAD_MALE
Administrator

images/avatars/avatar-381.gif

10.02.2005
144L385
Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

: 
LANG_MEMBERS_RATING_RATINGS

76 [?]
499L302L244
522L153L132

LANG_MEMBERS_USERLEVEL_NEEDEXP

Genau das ist das Problem in Deutschland dein fall wird sich noch häufen..

Ich wurde auch schon zur rechenschaft gezogen weil ich Nur einen Link auf eine andere Seite in meinem Board hatte,kam auch nixht davon musste auch zahlen.

13.02.2009 10:31 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
|
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » schlechte Dinge » Lizenzvertrag und Patentrecht
LANG_GLOBAL_COPYRIGHT