Arcade Planet Onlinegames

Portal Spiele
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden Usershow

Fan werden
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report » Kein Ergebniseintrag » [|]
| | |
Kein Ergebniseintrag « | »

julixa LANG_THREAD_FEMALE
Mitglied

18.02.2009
36

24 [?]
71L316
79L247

LANG_MEMBERS_USERLEVEL_NEEDEXP

nach einigen spielen bekomme ich keine Ergebniseintrag, egal ob Highscore oder anderes Ergebnis,, bsp Crazy Coins, 3 Monkeys... bejeweled,

ich fliege raus, lande auf der Anmeldeseite umd muss mich neu einloggen

us einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

LANG_THREAD_EDITOR

01.08.2010 11:11 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
Gexor LANG_THREAD_MALE
Administrator

images/avatars/avatar-381.gif

10.02.2005
144L289
Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

: 
LANG_MEMBERS_RATING_RATINGS

76 [?]
497L768L017
522L153L132

das ist ein cockie problem,stell deine cockies mal auf niedrieg

01.08.2010 12:00 LANG_MEMBERS_USERONLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY LANG_MEMBERS_ICQ
julixa LANG_THREAD_FEMALE
Mitglied

18.02.2009
36

24 [?]
71L316
79L247

LANG_THREAD_THREADSTARTER_ALT

danke für den Tipp, scheint jetzt zu klappen

LG
01.08.2010 12:24 LANG_MEMBERS_USEROFFLINE LANG_MEMBERS_SENDEMAIL LANG_MEMBERS_SEARCH LANG_MEMBERS_BUDDY
|
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report » Kein Ergebniseintrag
LANG_GLOBAL_COPYRIGHT