Arcade Planet Onlinegames

Register Portal Members List Spiele Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden
RSS Feed Selector

Fan werden Arcade Planet auf Facebook
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » In der Kneipe » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend |Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
In der Kneipe «Previous Thread | Next Thread»

BigJason
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe...vor sich ein Bier... .Da kommt ein richtiger Kerl,haut dem kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse:Nu hab dich nicht so,du memmiges Weichei !Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine :Na dann pass mal auf:Heute früh hat mich meine Frau verlassen,Konte abgeräumt,Haus leer!Danach habe ich meinen Job verloren!
Ich wollte nicht mehr leben,legte mich auf`s Gleis...Umleitung!Wollte mich Aufhängen...Strick gerissen!Wollte mich erschießen...Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier,kippe Gift rein und du säufst es mir weg!
11.05.2011 10:20

bonnysly bonnysly is a female
Jungspund

Registration Date: 03.03.2009
Land: DE
Postleitzahl: 67373

Rate Member

Level: 22 [?]
Experience: 39,428
Next Level: 49,025

9,597 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

smilie smilie smilie

so ein Pech aber auch
11.05.2011 13:42 bonnysly is offline Send an Email to bonnysly Search for Posts by bonnysly Add bonnysly to your Buddy List AIM Screen Name of bonnysly: sylbonnysly

Jungspund

Rate Member

Ein Mann sitzt in der Kneipe, nach 7 halben Bieren willer aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach dem 8.9. und 10. Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich............. dann kriech ich halt Heim. Am nächsten morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: "Warst wieder ganz schön breit gestern abend." "Wie kommst du darauf ?" "Du hast schon wieder deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen................"
11.05.2011 13:57 bonnysly is offline Send an Email to bonnysly Search for Posts by bonnysly Add bonnysly to your Buddy List AIM Screen Name of bonnysly: sylbonnysly

BigJason
unregistered

der ist auch gut smilie smilie smilie
12.05.2011 08:39

Jungspund

Rate Member

Noch einer:

"Was ist denn mit dir los ??" fragt der Wirt den unglücklichen Stammgast. "Ach meine Frau ist mit meinem besten Freund durchgebrannt........... Alles ist so sinnlos.............. ohne ihn"
12.05.2011 12:17 bonnysly is offline Send an Email to bonnysly Search for Posts by bonnysly Add bonnysly to your Buddy List AIM Screen Name of bonnysly: sylbonnysly

Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » In der Kneipe
Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH
Privacy policy