Arcade Planet Onlinegames

Portal Mitgliederliste Spiele Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
HOFgalerie regelnregeln Board Spenden Usershow
RSS Feed Selector
   Fan werden
Arcade Planet Onlinegames » Games Sektion für Pc und andere Formate » Sport Spiele » Fifa 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fifa 06 «Vorheriges Thema | Nächstes Thema»

Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-381.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.926.213
Nächster Level: 47.989.448

6.063.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Olympic Discus Throw mit 64.61 Punkten  Olympic Discus Throw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gestern beim kolegen auf der PS2 Fifa06 gezokt also es hat mich nicht ?berzeugt bis auf die grafik,die Torleute sind noch schlechter wie beim Uefa championsleague 2004-2005 das ich aktuell auch Online spiele. Also ich ?berlege es mit jetz 3 mal ob ich es mir kaufe! Fazit sehr gute fl?ssige grafik spielspass 8/10 etwas anspruchvollerer steuerung bei den standarts aber ansonnsten eben nix neues
18.10.2005 11:45 Gexor ist offline E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Nehmen Sie Gexor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Games Sektion für Pc und andere Formate » Sport Spiele » Fifa 06
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

CSS ist valide!

Impressum