Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? neuer Duden bei der W?rterkette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
neuer Duden bei der W?rterkette Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

04.12.2006 13:30 neuer Duden bei der W?rterkette Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Hallo

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt hat Angel den Duden der W?rterkette abgegeben!Nun hab ich ihn ?bernommen und w?rd gern alles l?schen und ganz von vorne Anfangen!!So das er von ganz neuem aufgebaut wird!Das hei?t auf die Rechtschreibung wird geachtet und alles was es nicht gibt(was ich nirgendwo finde)kommt nicht in den Duden rein!
Nun w?rde ich gerne eure Meinung dazu wissen!Ob er so bleiben soll oder ob ich ihn neu machen soll.
Ich m??te ihn n?mlich komplett ?berarbeiten und das w?rde sehr viel Zeit in anspruch nehmen die ich leider nicht habe.Wenn ich ihn neu beginnen w?rde k?nnte ich ihn so gestalten wie ich das wollte.
Also sagt mir bitte was ihr davon haltet und danach entscheide ich wie es weitergeht.Solange bleibt alles beim alten.

LG Anjali

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjali: 04.12.2006 14:13.

04.12.2006 17:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Claudia
unregistriert
ja bitte neu.wenn schon dennschon

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » neuer Duden bei der W?rterkette

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.