|
|
 |
07.02.2007 08:01 Frage zu R?tselburg |
 |
|
Milinda unregistriert
|
Huhu ihr ,
Hab da mal ne Frage zu R?tselburg,
und zwar wie kann es an gehen das wenn ich z.B.:als 6 in Ziel komme und dann nur ein Gewinn von 5000 Coins bekomme.
Mein Einsatz bis zum Ende aber schon bei weiten die Siegpr?mie ?bersteigt denn die ersten 4 Pl?tze sind ja schon weg .
Ich bin gerade bei Stufe 24 und habe laut meiner Kontoausz?ge f?r die Beantwortung der Fragen schon 2200 bezahlt.
Versteht mich bitte nicht falsch ich habe genug Coins mir macht es Spa? die Fragen zu beantworten aber was machen die Spieler die nicht so viele
Coins haben ?
Und am Ende wenn sie es geschafft haben nicht mal ihren Einsatz raus haben (wenn sie nicht unter den ersten 5 sind)denn es wir mal 50 oder auch mal 100 Coins abgebucht .
Ist nur mal ne kleine Frage von mir und vielleicht auch von mir ein Ansto? die Fragen etwas gr?nster zu machen so das noch mehr Leute mit spielen .:)
LG Milinda
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.271
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
ja ok da gebe ich dir recht,soweit habe ich(wir)nicht gedacht dieses mal.
Jeder der dieser meinung ist bekommt wenn er bis zum schluss gekommen ist und mir ne pm schreibt das er unten ist seine coins wieder
Diesmal haben wir ja nur eine Just4fun burg gestartet ohne sachpreise deswegen wurde sie auf die schnelle erstellt vom team!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Milinda unregistriert
|
Nah das ist doch mal ein Wort Gexor
|
|
Impressum<>Datenschutz
|