Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich ? Dumm gelaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dumm gelaufen Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

06.11.2006 21:07 Dumm gelaufen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Vor einem Jahr, da war ich 21, war ich das erste Mal bei meinem neuen Freund zu Hause eingeladen. Nat?rlich wollte ich bei den Eltern einen guten Eindruck machen, was mir zuerst auch gut gelang. Dann, als ich nach Hause fahren wollte, meinte mein Freund, dass ich mich ja noch von ihnen verabschieden k?nnte. Gesagt, getan. Ich machte mich also schnellen Schrittes auf den Weg ins Wohnzimmer, wo die Eltern sa?en, und... PENG! Da bin ich mit dem Kopf voll gegen die Glast?r geknallt. Die Eltern haben sich ganz sch?n verjagt, ich noch mehr. Auf der Glast?r war ein Abdruck von meiner Stirn. Die Mutter hat mir gleich einen kalten Waschlappen gebracht und ich bin am liebsten im Boden versunken. Inzwischen haben sich die Eltern aber wieder beruhigt

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich » Dumm gelaufen

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.