Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? Astgabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Astgabel Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

29.10.2005 08:27 Astgabel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blue_velvet
unregistriert
Ein Mann geht in die Disco und sieht ein total klasse aussehendes Weib am Tisch sitzen. Er fragt, ob sie mit ihm tanzen wolle. "Nee", sagt sie, "geht nicht, ich sitze doch im Rollstuhl." "Na ja", meint er, "dann k?nnen wir ja etwas trinken und essen." Nach einer Weile fragt er: "Kann ich Dich nach Hause bringen." "Na klar," sagt sie, "super." "Und", meint er, "wie isses auf'm Weg mit Poppen?" "Du, kein Problem", sagt sie, auf dem Heimweg kommen wir durch einen Wald, da ist ein gro?er Baum mit einer langen Astgabel. Da h?nge ich mich dran und Du kannst mich sch?n von hinten nehmen." Gesagt getan, da ist der Wald, die Astgabel, sie h?ngt sich dran und er poppt sie sch?n von hinten. Dann schiebt er sie nach Hause und klingelt an der Haust?r. Kommt die Mutter an die T?r und sagt: "Ach, das ist ja nett, dass Sie meine Tochter nach Hause bringen." "Ist doch selbstverst?ndlich." "Nee", sagt die Mutter, "selbstverst?ndlich ist das nicht. Die meisten lassen sie an der Astgabel h?ngen..." *gg*

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » Astgabel

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.