Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? wenn ihr nochmal ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
wenn ihr nochmal ... Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

11.12.2006 07:50 wenn ihr nochmal ... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skulpture1
unregistriert
wenn ihr nochmal von vorne anfangen k?nntet...

w?rdet ihr alles wieder gleich machen ??

wohnort, ausbildung ehe kinder ...

alles wieder gleich ?

11.12.2006 12:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Also ich w?rde doch einiges anderst machen.Ich w?rde meine Ausbildung zu ende machen und dann erst mal ein paar Jahre arbeiten gehen ,bevor ich meine Kinder bekomme.Was jetzt nicht hei?en soll das ich sie nicht wollte.Ich liebe meine Kinder,aber trotzdem w?rde ich,wenn ich es nochmal entscheiden k?nnte,erst versuchen mir was aufzubauen,damit meine Kinder sp?ter auch genug abgesichert sind.
Aber an sonsten w?rde ich nicht viel anderst machen.Ich w?rde mich immer wieder in GEXOR verlieben und mit ihm leben wollen.Bin ja auch so sehr gl?cklich.

LG Anjali

20.12.2006 17:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Eine gute Fielmann-Frage. Bei mir gibt es nur eine Sache, die ich anders machen w?rde. Eine andere Ausbildung, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben.

21.12.2006 17:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
also bis jetzt w?rde ich fast alles genauso machen wie ich es bissher geplant hatte. Ausser eine sache. Ich w?rde mir einen cano eos 350d kaufen und nicht das geld f?r meine jetztige cam aus dem fenster schmeissen smilie smilie smilie

06.02.2007 16:13 RE: wenn ihr nochmal ... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
engrave
unregistriert
Also, eigentlich bin ich ja zufrieden mit meinem Leben.
Was ich anders machen w?rde wenn ich k?nnte ist:
Eine andere Ausbildung machen, damit ich heute mehr verdienen w?rde und ich w?rde das Haus das wir gekauft haben nicht KAUFEN.
Das w?re etwa das was ich ?ndern w?rde

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » wenn ihr nochmal ...

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.