Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Umfrage: Zufällige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen
nein 11 57.89%
ja 8 42.11%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

03.08.2010 11:10 Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.223
Nächster Level: 74.818.307

274.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen

das heist alles spiele werden in zuf?llige R?nge verteilt,und sie erst ab dem rang dann gespielt werden k?nnen.

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

08.08.2010 15:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
smilie hmmmmmmm........

.... hat denn wirklich keiner eine Meinung zu diesem Thema????

Ist es wirklich allen Usern egal , wenn nur noch die Spiele gespielt werden k?nnen, die Eurem Rang entsprechen?

W?re sch?n mal ne Meinung zu lesen!

LG

margie

16.08.2010 23:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sabsenteil
unregistriert
Auf der einen Seite smilie aber auf der anderen Seite smilie .
Ich wei? nicht so recht, ich f?nde es pers?nlich besser, wenn alle alles so weiter spielen k?nnten.
Noch jemand eine andere Meinung? smilie

18.08.2010 21:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Also ich m?chte das Spiel spielen, woran ich auch Spass habe. denn dann kann ich mir auch meine Punkte erspielen.
Was mache ich denn, wenn meine Favoriten nicht meinem Rang entsprechen ?

F?r mich bitte so lassen wie es ist. smilie

LG
Hakenhero

29.08.2010 11:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
babados
unregistriert
Hallo,
ich finde es k?nnten dann wirklich bei den einen oder anderen Spiele nicht mehr gespielt werden die man gerne spielt. Ich selber spiele ja auch ganz bestimmte Spiele und wenn die dann nicht mehr gingen w?rde ich mich doch ?rgern. Jeder hat so seine Lieblingsspiele und die m?chte er ja dann auch immer mal spielen.

Allso besser nicht!!!

LG
babados

12.09.2010 19:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
eragon
unregistriert
man sollte spielen k?nnen was man m?chte ohne einschr?nkung....

12.09.2010 21:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
Ich kann mich da hakenhero und babados nur anschlie?en..... gerade f?r die user in den unteren r?ngen ( das sind ja dann auch meistens neue user ).. f?nd ich es schade wenn sie nicht spielen konnten was sie wollen.

LG

margie

19.09.2010 17:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daria
unregistriert
Meiner Meinung nach sollte jeder User die M?glichkeit haben, alle Spiele zu spielen.

Die Verkn?pfung von Spielen mit R?ngen finde ich pers?nlich nicht gut.

LG

19.10.2010 16:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
bonnysly bonnysly ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-100.gif

Land: DE
Postleitzahl: 67373

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.125
Nächster Level: 125.609

22.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kann mich Daria da nur anschlie?en. Ich f?nde es auch schade, wenn ich nicht alle Spiele spielen k?nnte. Denn zum Spielen bin ich doch hier. smilie
E-Mail an bonnysly senden Beiträge von bonnysly suchen AIM-Name von bonnysly: sylbonnysly bonnysly ist offline

19.10.2010 19:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
baby53
unregistriert
Ich spiele auch nur Spiele, die ich mag, wenn ich da auch nicht mehr spielen k?nnte, weil die nicht in meinen R?ngen sind, f?nde ich es schade. Es gibt Spiele, die kann ich einfach nicht und welche, die ich nicht mag, wenn ich die dann evtl. ?berwiegend spielen m??te, w?re echt schade.

Lilebe Gr??e

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » Zuf?llige Rangverteilung auf allen Spielen vornehmen

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.