Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witziges ? Lustige Briefe an ?mter usw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lustige Briefe an ?mter usw Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

28.10.2005 10:19 Lustige Briefe an ?mter usw Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.614.718
Nächster Level: 74.818.307

203.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

An der roten Ampel An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit. Verh?ngnisvolle Unentschlossenheit Der Fu?g?nger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so ?berfuhr ich ihn Auf Nummer sicher Bei Ihrer Gesellschaft lasse ich mich nicht versichern. Ihre Brosch?re zeigt mir, dass viele Ihrer Kunden nach Abschluss einer Lebensversicherung eines fr?hen Todes sterben Unzurechnungsf?hig wegen Schock Ich entfernte mich vom Stra?enrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die B?schung hinunter. Finanzen verwalten Da ich verheiratet bin, bitte ich, das Geld nicht zu ?berweisen, sondern eiligst einen Barscheck zu senden. Neue Reifen Ich musste so schnell fahren, um einen Stein aus dem Reifenprofil herauszuschleudern Service: Alles inklusive Ich lege Wert darauf, dass Sie mir Ihren Vertreter, Herrn Baumann, schicken, der es mir beim letzten Mal so sch?n gemacht hat. Anonym Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 250 Euro. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest. Bahn frei! Wenn es an der fraglichen Stelle einen B?rgersteig gegeben h?tte und der Radfahrer auf ihm statt auf der Stra?e gefahren w?re, dann h?tte ich ihn wahrscheinlich nicht erwischt. Vorsicht Selbstm?rder Auf halber Strecke rannte ein ortskundiger Hase in selbstm?rderischer Absicht auf die Fahrbahn. Es gelang ihm, sich das Leben am Abschlussblech meines Fahrzeugs zu nehmen. Simulant Ihrem Versicherten ist scheinbar nicht viel passiert. Als ich ihn n?mlich fragte, ob ich ihn ins Krankenhaus bringen soll, gab er zur Antwort, dass ihm eine ambulante Behandlung in meiner Wohnung gen?gen w?rde. Ich lehnte das ab, weil ich eine verheiratete Frau bin Im Paket immer g?nstiger Meine Ehefrau lief mit meiner W?sche und den Federbetten sowie dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge betr?gt ca. 325 Euro. Alles Kein fake sondern die reine wahrheit
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witziges » Lustige Briefe an ?mter usw

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.