Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.614.718
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
An der roten Ampel
An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit.
Verh?ngnisvolle Unentschlossenheit
Der Fu?g?nger hatte anscheinend keine Ahnung, in welcher Richtung er gehen sollte, und so ?berfuhr ich ihn
Auf Nummer sicher
Bei Ihrer Gesellschaft lasse ich mich nicht versichern. Ihre Brosch?re zeigt mir, dass viele Ihrer Kunden nach Abschluss einer Lebensversicherung eines fr?hen Todes sterben
Unzurechnungsf?hig wegen Schock
Ich entfernte mich vom Stra?enrand, warf einen Blick auf meine Schwiegermutter und fuhr die B?schung hinunter.
Finanzen verwalten
Da ich verheiratet bin, bitte ich, das Geld nicht zu ?berweisen, sondern eiligst einen Barscheck zu senden.
Neue Reifen
Ich musste so schnell fahren, um einen Stein aus dem Reifenprofil herauszuschleudern
Service: Alles inklusive
Ich lege Wert darauf, dass Sie mir Ihren Vertreter, Herrn Baumann, schicken, der es mir beim letzten Mal so sch?n gemacht hat.
Anonym
Ich kann nicht schlafen, weil ich Ihre Versicherung betrogen habe. Darum schicke ich anonym 250 Euro. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, schicke ich Ihnen den Rest.
Bahn frei!
Wenn es an der fraglichen Stelle einen B?rgersteig gegeben h?tte und der Radfahrer auf ihm statt auf der Stra?e gefahren w?re, dann h?tte ich ihn wahrscheinlich nicht erwischt.
Vorsicht Selbstm?rder
Auf halber Strecke rannte ein ortskundiger Hase in selbstm?rderischer Absicht auf die Fahrbahn. Es gelang ihm, sich das Leben am Abschlussblech meines Fahrzeugs zu nehmen.
Simulant
Ihrem Versicherten ist scheinbar nicht viel passiert. Als ich ihn n?mlich fragte, ob ich ihn ins Krankenhaus bringen soll, gab er zur Antwort, dass ihm eine ambulante Behandlung in meiner Wohnung gen?gen w?rde. Ich lehnte das ab, weil ich eine verheiratete Frau bin
Im Paket immer g?nstiger
Meine Ehefrau lief mit meiner W?sche und den Federbetten sowie dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge betr?gt ca. 325 Euro.
Alles Kein fake sondern die reine wahrheit
|