Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? Moral » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Moral Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

29.10.2005 08:47 Moral Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blue_velvet
unregistriert
Ein Bauer kaufte sicht ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und meinte:"Das Pferd hat sich mit einem gef?hrlichen Virus infiziert. Hier die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist, m?ssen wir das Tier einschl?fern." Dieses Gespr?ch hat eine Sau mitgeh?rt, die im gleichen Stall wohnte. Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm und meinte: "Mein Freund, bem?he Dich, steh auf!". Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu ?berzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!". Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd muss eingeschl?fert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere". Die Sau hat alles geh?rt, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch, steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!!!". Pl?tzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall. Der Bauer war au?er sich vor Freude: "Was f?r ein Wunder! Das m?ssen wir feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!" Die Moral: Mische dich nie in die Sachen ein, die dich nichts angehen!

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » Moral

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.