Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? Kein Guthaben f?r gewonnene Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kein Guthaben f?r gewonnene Spiele 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

04.11.2005 00:35 Kein Guthaben f?r gewonnene Spiele Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady Stardust
unregistriert
Hallo!

Ich habe Bubble Trouble und Jewels gespielt und bin jeweils auf Platz 1 gelandet und erhielt aber kein Guthaben. Wie ist das m?glich?

Au?erdem funktioniert das Forum auch nicht richtig. Wenn ich ein Thema anklicke erscheinen keine Beitr?ge, obwohl welche geschrieben wurden.

LG
Lady Stardust

04.11.2005 00:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.082
Nächster Level: 74.818.307

274.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Hallo meine liebe der umbau ist noch nicht ganz fertig hab es nur schon on gestellt weil es eineige ungedultige gibt *gg

Gedult! :D

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

04.11.2005 07:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
:DUiii,da bin ich aber froh..hihi..dacht schon mein Pc spinnt..*gg..
Immer wenn ich ein Spiel machte hiess es ERROR !!*grins
Oki ich ?be mich noch in Geduld,aber was ich bis jetzt gesehen hab sieht gut aus.

Bravor..*Gexor* !! :D

05.11.2005 18:29 geschockt archer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Bei dem top spiel archer l??t sich immer noch kein score eintragen :baby:

10.12.2005 10:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Real.Stefan
unregistriert
Ich wollte nur noch schnell sagen, dass oft die Buchstaben Ãâ?ž, Ãâ???? und ÃÅ??? nicht richtig angezeigt werden. Stattdessen sieht man da ein Fragezeichen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem? Wann ist denn der Umzug wahrscheinlich vollzogen?

10.12.2005 12:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
ich denke mal das das problem viele oder sogar alle haben, habs nämlich auch :D
aber mich stört es schon gar net mehr

10.12.2005 13:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.082
Nächster Level: 74.818.307

274.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von Real.Stefan
Ich wollte nur noch schnell sagen, dass oft die Buchstaben Ãâ?ž, Ãâ???? und ÃÅ??? nicht richtig angezeigt werden. Stattdessen sieht man da ein Fragezeichen. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Problem? Wann ist denn der Umzug wahrscheinlich vollzogen?

Ja das problem ist bekannt betrifft aber nur alte posts,wir haben den fehler noch nicht genu gefunden,wir sind wie du sicher gelesen hast auf einen eigene root server gezogen,und seit dem unzug ist das so,das ist ein problem mit chrset,das heist das der zeichensatz in mysql nicht übereinstimmt,denke es ist versionsabhängig!

Werde das problem aber erst in angriff nehmen wenn wir denneuen Server haben diser her ist zu langsamn und es kommt einer mit richtig Power,bestellt ist er schon aber noch nicht da!!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

10.12.2005 18:56 Wann wird der score genullt???? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Mir ist mal aufgefallen das der Score ja nicht Genullt ist obwohl wir einen neuen Monat haben!

Oder wird das nicht mehr gemacht mal Blöde Gefragt! :D

Ich denke mal bin mal wider in der falschen Ecke mit meiner frage *lol*

Dateianhang:
gif 6222tq.gif (41 KB, 37 mal heruntergeladen)

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » Kein Guthaben f?r gewonnene Spiele

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.