Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? Feierlichkeiten & Verwandtschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Feierlichkeiten & Verwandtschaften Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feierlichkeiten & Verwandtschaften BigJason 11.05.2011 08:55
 RE: Feierlichkeiten & Verwandtschaften bonnysly 11.05.2011 12:58
 RE: Feierlichkeiten & Verwandtschaften BigJason 12.05.2011 07:37

11.05.2011 08:55 Feierlichkeiten & Verwandtschaften Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BigJason
unregistriert
"Als ich noch j?nger war,hasste ich es,auf Hochzeiten zu gehen.Meine beiden Gro?m?tter und alle m?glichen Tanten dr?ngten sich immer um mich,piekten mich in die Seite und kicherten:"Du bist der N?chste!Du bist der N?chste!"
Sie haben erst mit dem Mist aufgeh?rt als ich anfing,bei Beerdigungen das selbe zu machen!

11.05.2011 12:58 RE: Feierlichkeiten & Verwandtschaften Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
bonnysly bonnysly ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-100.gif

Land: DE
Postleitzahl: 67373

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.125
Nächster Level: 125.609

22.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smilie
Markaber, aber gut.
E-Mail an bonnysly senden Beiträge von bonnysly suchen AIM-Name von bonnysly: sylbonnysly bonnysly ist offline

12.05.2011 07:37 RE: Feierlichkeiten & Verwandtschaften Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BigJason
unregistriert
find ich auch

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » Feierlichkeiten & Verwandtschaften

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.