|
 |
|
 |
18.06.2005 22:06 warum suchen |
 |
|
Marika unregistriert
|
Also ich glaube mit dem suchen das ist so eine sache,mit der suche das geht ja noch.
Aber den passenden finden ist schon etwas schwerer!:zwinker:
|
|
19.08.2005 16:09 RE: warum suchen |
 |
|
Marika unregistriert
|
Wenn man denkt man h?tte den passenden Deckel gefunden kommt eh nur m?ll dabei raus!
Auch sollte man immer sch?n Vorsichtig sein wem man dann auch noch vertraut!
Ich traue keinem mehr noch nicht mal soweit ich ihn sehen k?nnte!
Denn dabei kommt Hauptz?chlich nur eine gro?e Verarsche raus!
Ich wei? harte Worte,bin aber noch keines besseren belehrt worden!
Gibt es wohl auch nicht!
:heulen:
:schuld:
|
|
17.11.2005 17:30 RE: warum suchen |
 |
|
skulpture1 unregistriert
|
hi lovetrain..
ich finde auch das du es ziemlich auf den punkt gebracht hast..
cooe aussage..
:mars01:
lg sky
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.935
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Jeder Topf findet einen Deckel! :thatsright:
|
|
|
flo225 unregistriert
|
dann bin ich ne pfanne und brauch keinen deckel *g*
|
|
|
Morgain unregistriert
|
man muss eben auch Gl?ck haben......meistens gehts die ersten zwei Jahre gut.......danach muss man anfangen an der Beziehung zu arbeiten....beii den einen klappts bei den anderen nicht.....aber dazu geh?ren eben immer zwei
|
|
|
sternenschauer unregistriert
|
Na ich bin ja auch der Meinung man muss auch bittesch?n etwas f?r eine Beziehung tun damit sie dauerhaft funktioniert, wenn so der Alltagstrott sich einschlendert und alles zur Gewohnheit wird und alles als selbstverst?ndlich angesehen wird, kann eine Beziehung nur scheitern. Ber wenn ich solo w?re w?rde ich auch nicht krampfhaft suchen, denn da kommt wohl nix dabei raus, irgendwann l?uft einem der richtige ?ber den Weg!!
Gruss vom Tof der seinen passenden Deckel schon 19 Jahre hat ;smilie[2]
|
|
|
Morgain unregistriert
|
meine Rede wenns Zeit wird findet man schon den Richtigen ob fr?her oder sp?ter ist ja ziemlich egal wenn er wirklich zu einem passt, oder?
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
07.11.2005 15:20 Beziehungen |
 |
|
skulpture1 unregistriert
|
ja das mit den beziehungen ist schon so eine sache...
wie schon gesagt wurde ist nach 2 jahren ca meistens die luft raus..
leider!! und dann musst halt entscheiden wechseln oder daran arbeiten, aber wenn es nur eine seite tut wird meistens nicht viel draus...
ich k?nnt jetzt sagen wenn es nicht mehr funzt, weg damit ...
aber oho.. das funktioniert nicht..
wenn ich an meine beziehung denke, da ist schon l?nger der wurm drin..
(wir sind 5 jahre zusammen)
einmal will der schluss machen einmal der andere...
aber eben nie beide zusammen..
scheisse sowas... bei uns kommt auch noch dazu das wir beruflich zusammen arbeiten, nur im glaichen gesch?ft, aber sehen uns oft nur zum mittag und zum cafe..
und jemanden SUCHEN.. funzt eh nicht, ich habe noch nie jemanden gefunden wenn ich gesucht habe, immer nur wenn ich schon in einer beziehung war...
dann habe oder h?tte ich jemanden kennengelernt, und je nach dem wie halt die beziehung war, ist dann was daraus geworden oder nicht...
by sky
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
07.11.2005 16:43 RE: Beziehungen |
 |
|
Marika unregistriert
|
Man mu? viel und vern?nftig an einer beziehung arbeiten und reden denn das tun die meisten nicht!
|
|
|
lovetrain2005 unregistriert
|
Hallo an alle,
mit dem finden hin und her, eigentlich ist es egal mit wem man zusammen ist, und suchen brauch man da auch nicht.
Ich habe mich mit dem Thema "LIEBE" schon des?fteren besch?ftigt und bin darauf gekommen, das es keine Liebe gibt.
Liebe gibt es nicht, sondern nur das, wof?r man Sie h?lt.
Liebe ist nur ein Wort, sonst nichts, denn es gibt Menschen, die es f?r Liebe empfinden, wenn Sie geschlagen und gedem?tigt werden, was f?r mich speziell nichts mehr mit Liebe zu tun hat.
Oder was ist mit Leuten, die es zugeben fremd zu gehen, aber trotzdem behaupten den Partner zu lieben, k?nnen es aber zuhause nicht ausleben was sie wollen?!?
Lauter so Sachen, ich denke einfach das es egal ist. wer mit wem unsw....
Gru? Lovetrain2005
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von lovetrain2005
Hallo an alle,
mit dem finden hin und her, eigentlich ist es egal mit wem man zusammen ist, und suchen brauch man da auch nicht.
Ich habe mich mit dem Thema "LIEBE" schon des?fteren besch?ftigt und bin darauf gekommen, das es keine Liebe gibt.
Liebe gibt es nicht, sondern nur das, wof?r man Sie h?lt.
Liebe ist nur ein Wort, sonst nichts, denn es gibt Menschen, die es f?r Liebe empfinden, wenn Sie geschlagen und gedem?tigt werden, was f?r mich speziell nichts mehr mit Liebe zu tun hat.
Oder was ist mit Leuten, die es zugeben fremd zu gehen, aber trotzdem behaupten den Partner zu lieben, k?nnen es aber zuhause nicht ausleben was sie wollen?!?
Lauter so Sachen, ich denke einfach das es egal ist. wer mit wem unsw....
Gru? Lovetrain2005 |
|
Jo ich w?rde sagen genau auf den Punkt gebracht! :D
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marika unregistriert
|
Irrtum es gibt die Liebe aber meistens begegnet sie nur einem einmal in seinem Leben und wenn man dann nicht zugreift hat man die Chance verpasst!
Aber mit ganz viel Gl?ck giebt es sie vielleicht ja auch ein zweitesmal,wer wei? das schon so genau!
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
11.01.2006 19:31 hmmmmmmmmmmmm |
 |
|
Aeris unregistriert
|
Ich weiß nicht leute. Also ich meine Liebe gibt es wirklich. Es hängt nicht alles von der Gewohnheit ab oder wie man sich gegenseitig behandelt (wobei ich nicht sagen möchte das das in einer Beziehung unwichtig ist) Ich hatte es in meiner letzten Beziehung nicht gerade leicht und als ich dann schluss gemacht hatte weil es mir zuviel wurde, musste ich später feststellen, das mein Herz doch noch ganz schön an ihm hing. Wenn wir uns sahen bekam ich ganz schlimme Herzrasen, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte und solche Gefühle die man sich nicht erklären kann wie das wohle Gefühl wenn man umarmt wird von dieser Person und man sich so Geborgen fühlt wie sonst nirgends, dann muss man das Kind doch beim Namen nennen.
Meine Meinung: Es gibt Liebe. Manche Menschen sind nur zu feige es zuzugeben, oder haben Angst davor.
:verliebt:
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
11.01.2006 21:08 RE: hmmmmmmmmmmmm |
 |
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von Aeris
Ich weiß nicht leute. Also ich meine Liebe gibt es wirklich. Es hängt nicht alles von der Gewohnheit ab oder wie man sich gegenseitig behandelt (wobei ich nicht sagen möchte das das in einer Beziehung unwichtig ist) Ich hatte es in meiner letzten Beziehung nicht gerade leicht und als ich dann schluss gemacht hatte weil es mir zuviel wurde, musste ich später feststellen, das mein Herz doch noch ganz schön an ihm hing. Wenn wir uns sahen bekam ich ganz schlimme Herzrasen, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte und solche Gefühle die man sich nicht erklären kann wie das wohle Gefühl wenn man umarmt wird von dieser Person und man sich so Geborgen fühlt wie sonst nirgends, dann muss man das Kind doch beim Namen nennen.
Meine Meinung: Es gibt Liebe. Manche Menschen sind nur zu feige es zuzugeben, oder haben Angst davor.
:verliebt: |
|
Gut gesprochen :-)
aber wie geagt iss bei jedem anders!
finde deine schilderung aber cool weil es doch wirklich bei vielen menschen so ist,,entweder geht nicht mit ihm ,aber oder ohne ihn auch nit!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
21.07.2006 10:40 RE: hmmmmmmmmmmmm |
 |
|
Jack_Frost unregistriert
|
Also es gibt auf jeden Fall Liebe.Ich wurd zwar auch schon schwer entt?uscht,aber ich glaube da trotzdem noch dran mein Deckel zu finden.Die Frau die mich vervollst?ndigt und so nimmt wie ich bin.Ich hab immer versucht zu reden wenn Probleme waren und es nich in mich reingefressen.Ich bin niemals fremdgegangen oder sonstiges.Aber wurde trotzdem entt?uscht.Mit der Zeit bin ich eben vorsichtiger geworden und kann nicht mehr so leicht vertrauen
|
|
|
Marika unregistriert
|
das hatte ich auch mal gesagt frost und nun ein dreiviertel jahr sp?ter ziehe ich zu meinem passenden Deckel
|
|
|
Jack_Frost unregistriert
|
Das w?rde auch mal Zeit werden.Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren allein und frag mich wo da draussen mein passendes Gegenst?ck ist
|
|
|
Marika unregistriert
|
boah du bist doch noch jung also nicht den kopf h?ngen lassen,ich war zehn jahre allein und damit meine ich allein nur mit meinen Tieren
|
|
|
Jack_Frost unregistriert
|
Na ich bin ja nur allein was Partnerschaft betrifft.Ich w?nsch mir aber auch f?r meine Kleine eine Mama
|
|
Impressum<>Datenschutz
|