Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? Das Geburtstagsgeschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Geburtstagsgeschenk Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Das Geburtstagsgeschenk KleineRatte 21.04.2007 13:33
 RE: Das Geburtstagsgeschenk Gexor 21.04.2007 13:48
 RE: Das Geburtstagsgeschenk Hirntrauma 21.04.2007 16:02
 RE: Das Geburtstagsgeschenk KleineRatte 22.04.2007 02:02
 RE: Das Geburtstagsgeschenk merle*biest* 16.08.2007 00:27

21.04.2007 13:33 Das Geburtstagsgeschenk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
KleineRatte
unregistriert

Sitzen drei M?nner an der Bar, sagt der erste:' Ja wisst ihr, meine Frau hatte letztens Geburtstag,
dahabe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 4sekunden'-'Boahh, das muss en Porsche sein!',
br?llen die anderen beiden m?nner dahin. 'Stimmt genau!', antowortet der erste Mann wieder.

Nach 5 Minuten sagt der zweite Mann: ' Ja wisst ihr, meine Frau, die hatte ja auch letztens Geburtstag,
da habe ich ihr etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 3 sekunden.'-'Boahh, das muss en Ferrari sein',
br?llen der erste und der dritte Mann. 'Stimmt genau!', antwortet der zweite.

Nach wieder 5 Minuten sagt der dritte Mann: 'Ja wisst ihr, meine Frau hatte auch letztens
Geburtstag, da habe ich ihr was Geschenkt, das geht von 0 auf 100 in einer Sekunde!'-
'So was gibts gar nicht!', anworteten die anderen beiden M?nner.
'Doch', meinte der dritte Mann 'ich habe meiner Frau eine Waage geschenkt.

21.04.2007 13:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.240
Nächster Level: 74.818.307

274.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

smilie smilie smilie smilie

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

21.04.2007 16:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Anruf bei der PC hotline. Anrufer: ich nutze Windows. Hotline angestellter: OK
Anrufer: mein rechner funktioniert nicht mehr. Hotline angestellter: das erw?hnten Sie bereits.

22.04.2007 02:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
KleineRatte
unregistriert
smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

16.08.2007 00:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
merle*biest*
unregistriert
uiiiiii he he

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » Das Geburtstagsgeschenk

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.