Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? Unterst?tzung f?r Gexor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Unterst?tzung f?r Gexor Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterst?tzung f?r Gexor Hirntrauma 18.05.2007 00:04
 RE: Unterst?tzung f?r Gexor Hirntrauma 22.05.2007 08:17

18.05.2007 00:04 Unterst?tzung f?r Gexor Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Hallo liebe Arcade Gamer,

ich trete mit einer etwas ungew?hnlichen bitte an euch.
Sicher haben einige in den Nachrichten die Klagewelle gegen diverse Internetshops bzw Private Hompeages mitbekommen.(f?r weitere Infos einfach eine Pm an mich).

Nun leider hat es auch den Arcade-Planet erwischt. Leider konnte man zum damaligen Zeitpunkt rechtlich nicht dagegen vorgehen, was nun gott sei dank m?glich ist da sich das Justizministerium in diese Klagewelle eingeschaltet hat, doch r?ckwirkend ist es nat?rlich nicht m?glich.

Lange Rede kurzer Sinn....Es wurde dem Arcade Planet eine imense Summe in Rechnung gestellt.

Ich w?rde mich freuen, wenn Ihr wie ich, dem Arcade Planet und Gexor ein wenig helft, die Restschuld abzudr?cken.

Wer dies tun m?chte, kann denke ich Gexor eine PM schreiben.

Vielen Dank im Voraus f?r eure Unterst?tzung.

liebe Gr??e Hirntrauma

22.05.2007 08:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
hochschieb

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » Unterst?tzung f?r Gexor

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.