Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report ? L?ngen-Breitengrad?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
L?ngen-Breitengrad?? Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

17.10.2005 13:20 L?ngen-Breitengrad?? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
;smilie[9] Huhu Gexor...wu?te nun nicht wohin mit meiner Frage deshalb bin ich hier rein. ;smilie[3] Sodele..Ich m?chte mal wissen,wie ist der Breiten-L?ngengrad von meiner Stadt(76726 Germersheim)?? Ich bekomm das net hin. ;smilie[7] Kannst du mir das nicht einstellen??Bin zu doof daf?r*gg H?tte auch gerne meine Flagge auf der Landkarte. Sch?n und schon mal Danke wenn du das f?r mich machen kannst!! Gr??erle Kira ;smilie[11]

17.10.2005 13:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.613.935
Nächster Level: 74.818.307

204.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

iss doch ganz einfach schatzi *gg geh in dein profil dann auf einstellungen und dann unten auf ort finden klicken,dann den ort eingeben und ?bernehmen! Fertig!!!!!!! ;smilie[2] ;smilie[2] ;smilie[2]
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

19.10.2005 05:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
Zitat:
Original von Gexor iss doch ganz einfach schatzi *gg geh in dein profil dann auf einstellungen und dann unten auf ort finden klicken,dann den ort eingeben und ?bernehmen! Fertig!!!!!!! ;smilie[2] ;smilie[2] ;smilie[2]
Hihihi schatzi ;smilie[2] habe ich gemacht aber bin immernoch net in der landkarte???*gr?bel.. versuchs gleich nochmal.. gr??erle KIRA.. ;smilie[2] ;smilie[8]

19.10.2005 06:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
[denk]Siehste...habe es eben wieder gemacht und nix geht..steh noch net in der karte weil eben l?ngen+breitengrad verlangt werden und ich habe keinen schimmer wie meine sind..hihi[/denk] ;smilie[10] ;smilie[2] ;smilie[11] ;smilie[2]

19.10.2005 12:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Ok also nochmal ;smilie[2] Also als ersten gehe in dein Profil auf einstellungen! ####################################### ####################################### ############################################## ####################################### ################################################# Fertig das war es schon!!####################################### hoffe es ist so verständlich .-)
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

19.10.2005 12:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
sternenschauer
unregistriert
Ich misch aich auch mal ein..soweit hab ich das ja verstanden...aber meine Ort kennt das Ding gar nicht ;smilie[8] ;smilie[9] ..aber ich glaub das werd ich ?berleben... ;smilie[9]

19.10.2005 13:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

ey schatzi :-) du wohnst doch grade mal 30 km von mir wech wenn er den ort nit finden trage nur die postleitzahl ein das reicht du neinkirjer ;smilie[2]

19.10.2005 13:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
sternenschauer
unregistriert
;smilie[6] woher hast du denn diese Info SCHATZI.... ;smilie[3] ..ist mir wieder was entgangen oder hann ich Alzheimer....awwa das mit dem Neunkerje stimmt jo ned so werklich..*pingelischbin* ;smilie[9]

21.10.2005 08:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
Zitat:
Original von Gexor Ok also nochmal ;smilie[2] Also als ersten gehe in dein Profil auf einstellungen! ####################################### ####################################### ############################################## ####################################### ################################################# Fertig das war es schon!!####################################### hoffe es ist so verständlich .-)
jo Gexor soweit war ich nun schon mehrmals..Habe es genauso gemacht und nix aber auch nix tut sich uff de Landkart!! *KOPFZERMARTER!!!!!!!! ;smilie[3] ;smilie[3] ;smilie[3] Ach ja und danke f?r den Screenshot! ;smilie[2] ! Aber all das wu?te ich dank deiner Beschreibung;smilie[10] schon..*rotzundwasserheul

21.10.2005 09:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
;smilie[3] Sodele habe es nun nochmal genauso gemacht wie du es im Screenshot gezeigt hast und hat dieses mal auch geklappt..Es hat Breitengrad usw. angezeigt(ohh Wunder*gg)habe auf ausw?hlen und dann speichern,aber iss noch net in der Landkarte?? *gr?bel...Hihihi.. ;smilie[2]

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Bug Report » L?ngen-Breitengrad??

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.