|
22.02.2008 13:09 R?tselburg |
 |
|
Anjali unregistriert
|
Hi Leute
an alle die bei der RB mitmachen!
Wie findet Ihr die jetztige RB?
Wenn ihr der Meinung seit sie ist nicht gut werde ich Sie stoppen und einen neue starten!
|
|
22.02.2008 15:18 RE: R?tselburg |
 |
|
merle*biest* unregistriert
|
Guck Guck
HMm eine neue starten ?
W?rde darauf ankommen wie schwer die fragen dann sind
ich mag die rg?s gerne aber das man immer drauf achten muss wie man es schreibt is schon bissel*gemein*
wenn mann automobiel eintippt ist es falsch weil ein (ein) fehlt
und so
ich finde die jetztige burg okay aber ich komm ohne hilfe nicht wirklich weiter
manche dinge sind f?r ein *biest*eben zu schwer
ob neue burg oder die jetzige werd versuchen weiter zu kommen
ganz lieben gruss vom *biest*
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Meine Meinung dazu kennst du ja bereits, aber f?r die anderen Planetler, mache ich sie auch gerne noch mal ?ffentlich:
Zitat: |
...die jetztige R?tselburg gef?llt mir ?berhaupt nicht. Nicht so sehr vom Schwierigkeitsgrad, sondern eher von der Eingabe und den Fragen her. Bis dato sind einige Frage gewesen, die man auf verschiedene Art und Weise l?sen kann und dann kommt noch zus?tzlich dabei, das es sich um mehrere W?rter handelt, wie z.B. das mit dem XYZ oder auch das mit dem xyz und jetzt die Frage mit XYZl. |
|
Ich hab die Fragen durch YXZ ersetzt, damit die anderen auch noch ihren Spa? haben.
Und ich m?chte mich auch nochmal ?ffentlich daf?r bedanken, da? du dir immer solche M?he mit den RBs machst.
Allerdings tue ich mich schwer zu sagen : Starte eine Neue, da ich nicht wei? inwieweit die Fragen so weiter gehen oder belasse die alte, egal ist es mir auf keinen Fall.
Wobei ich momentan eher zu einer Neuen tendiere.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|