Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Life » Lifestyle ? Anziehn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anziehn Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

18.06.2005 22:10 Anziehn Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Stehe auch ab und zu stundenlang vor dem Kleiderschrank,was ziehst du jetzt an. Am einfachsten ist Jeans und T-shirt,oder Legins aber wenn man weg will wird es schwierig. Ein Kleid oder eine Hose,Schwarz oder mit etwas Farbe,ist gar nicht so einfach! Vorallem wenn man etwas dicker als andre ist da mu? man viel Kaschieren mit langen sachen.

18.06.2005 22:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.972
Nächster Level: 74.818.307

275.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

jo damit hab ich kein prob ich zieh an was ich zu greifen bekomme :-)
E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

14.08.2005 09:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
flo225
unregistriert
ich auch! und auserdem hab ich morgens meistens keine zeit lange rumzur?tseln!

01.10.2005 12:29 wütend jo Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Morgain
unregistriert
ich greif auch einfach in den kleiderschrank.......nur wenn ich weggehe kanns schon mal l?nger dauern...aber dann such ichs raus wenn ich sowieso zeit hab zum doof gucken ;smilie[15]

01.10.2005 17:22 RE: jo Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
da ich sowieso mehr mit m?nnern zusammen bin und verheiratet bin amch ich mir da auch nicht wirklich was drau, es wird angezogen was gerade oben liegt.

07.11.2005 15:26 anziehen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skulpture1
unregistriert
naja f?r denn alltag, da w?re ich f?r jeans und t-shirt, oder long-shirt, im sommer jeans und top..

wenn ich essen gehe, oder eine sitzung habe dann trage ich hosenanz?ge in dezenten farben..

ich braushe nie l?nger als eine halbe stunde, inkl. schminken..

mein freund sagt immer ich sei keine normale frau...

aber das bin ich sowieso nicht..

hehe.. :nachdenken:

11.11.2005 21:55 RE: Anziehn Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
:Daber wir Damen habe ja manchmal auch Gl?ck kenne auch M?nner die Stundenlang vorm schrank stehn und nicht wissen was sie anziehen sollen :D

Dateianhang:
gif 28705105982.gif (10,08 KB, 94 mal heruntergeladen)

17.11.2005 17:35 Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skulpture1
unregistriert
hi marika..

meinerweiss zwar immer was er anziehen soll, aber warten kannst trotzdem immer auf ihn...

er ist nie fertig wenn man gehen will...

lg sky

18.11.2005 01:01 RE: Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
hi skulpture

naja es giebt nat?rlich auch ausnahmen :D

16.07.2006 20:30 RE: Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
hm...also in meiner Freizeit zieh ich am liebsten Jeans und T-shirt oder en Polohemd an

16.07.2006 20:52 RE: Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Jack_Frost
hm...also in meiner Freizeit zieh ich am liebsten Jeans und T-shirt oder en Polohemd an

^^^Jep ich auch bis auf das Polo smilie

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

16.07.2006 21:07 RE: Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
smilie frech biste also auch...Und ich zieh 1.FCK Trikots an.Is n?mlich meine Heimatstadt smilie

17.07.2006 12:55 RE: Livestyle Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Jack_Frost
smilie frech biste also auch...Und ich zieh 1.FCK Trikots an.Is n?mlich meine Heimatstadt smilie

jo so iss das +gg

Dateianhänge:
jpg deutschland_stadion_fcsaarbruecken.jpg (61 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg fcswappenk2.jpg (7 KB, 46 mal heruntergeladen)

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

18.07.2006 01:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
smilie Aja und nun meinen die Herrn das das gut ausschaut!
smilie ich w?rde euch ja sagen wie gut der mann ohne triko ausschaut smilie aber ich wei? ja ich kanns nicht verantworten das ihr euch sch?mmt! smilie smilie smilie und polo,jens h?bsch*gg**m...k..h..smilie

21.07.2006 10:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
Also ich hab zwar en kleines B?uchelchen,aber kein Problem damit das T-shirt auch auszulassen-solangs nur im Schwimmbad is smilie

21.07.2006 16:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
:crying: menno und ich seh das nichtsmilie smilie

21.07.2006 19:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
:biggrin: jaja,mach dich nur lustig...
Es darf eh nich jeder gucken bei mir smilie

22.07.2006 21:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
smilie w?rde mich nie lustig machen smilie smilie bin sooooooo lieb smilie
smilie FRag meinen m?nne smilie

23.07.2006 00:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Jack_Frost
unregistriert
Und wer is zu mir lieb? smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack_Frost: 23.07.2006 00:47.

23.08.2006 15:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
smilie sucht dir mal eine liebe frau frosti smilie

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Life » Lifestyle » Anziehn

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.