Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Stars ? Michael Jackson ist tot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Jackson ist tot! Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

26.06.2009 09:26 Michael Jackson ist tot! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.543.018
Nächster Level: 74.818.307

275.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Als ich das heute morgen h?rte dachte ich ich tr?ume,ist schon schade das er so fr?h geht,weil ich ihn und seine Musik doch sehr mochte.

Mal sehen was die spekulationen ?ber seinen tot ergeben Tabletten? Krankheit? Krebs?

mal sehen was dabei raukommt!

Sein comback das er angek?ndigt hatte bin schon im vorfeld davon ausgegangen das diese 50 angek?ndigte absolut unrealistich sind weil er ja nimmer so fit war .

R.I.P Michael Jackson

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

01.07.2009 17:03 Michael Jackson ist tot Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
ursel
unregistriert
Ich bin zwar kein Fan von ihm gewesen, aber ich habe ihn trotzdem gerne geh?rt und gesehen.
Ich finde es nur furchtbar, dass jetzt alle, haupts?chlich seine Familie, Profit daraus schindern wollen. Zu Lebzeiten hat sich seine Familie nicht um ihn gek?mmert, und jetzt spielen sie die trauernden Angeh?rigen.
Einfach nur geheuchelt und furchtbar!

LG von Ursel

01.07.2009 17:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
julixa julixa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.610
Nächster Level: 242.754

42.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

er war sicher ein gro?er K?nstler, aber leider fordert so ein gro?es Talent seinen Tribut, ich bedaure es sehr, dass auch jetzt noch viele Verd?chtigungen gegen ihn wiederholt werden, rechstkr?ftige Urteile wurden gef?llt, wahrscheilich hat diese Belastung mit zu seinem fr?hen Ende beigetragen
E-Mail an julixa senden Beiträge von julixa suchen julixa ist offline

04.07.2009 07:36 Goldener Sarg Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Rund 25.000 Dollar soll der Sarg aus massiver Bronze mit einer 14-Karat-Vergoldung kosten. Angeblich wurde das Schmuckst?ck bei Sargschreiner ?Batesville? (?Wir machen jede Beisetzung bedeutsam?) bestellt: Nach Jackos Ma?en handgefertigt, hochglanzpoliert, ausgeschlagen mit k?nigsblauem Samt.
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------

17 500 Karten wurden ?ber eine Internet-Registrierung vergeben. Der Server fiel bereits Minuten nach Bekanntgabe aus. Der Rest der Karten geht an geladene G?ste und Superstars aus der ganzen Welt.

Aber: Es gibt KEINE ?ffentlich Prozession, keine Video?bertragungen auf Riesenschirmen. Fans ohne Tickets werden aus der Innenstadt von Los Angeles ausgesperrt!

Zitat:
Mann was f?r eine Familie Karten f?r Trauerfeier ich kann es nicht glauben

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

04.07.2009 10:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
julixa julixa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.610
Nächster Level: 242.754

42.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist kaum zu glauben aber die machen aus seinem letzten Weg noch eine riesen Show,

schlie?e mich an Karten f?r die Trauerfeier, kann dich wohl nicht wahr sein !!
E-Mail an julixa senden Beiträge von julixa suchen julixa ist offline

06.07.2009 14:20 Michael Jackson ist tot Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
ursel
unregistriert
Es hei?t stellenweise sogar, dass er gar nicht tot sei, sondern sich abgesetzt hat.
Man kann wirklich nicht alles glauben, was man so liest und h?rt.

LG von Ursel

10.07.2009 22:06 RE: Michael Jackson ist tot Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
heute geht ja in den Nachrichten auch ?berall rum,dass es sogar Mord gewesen sein k?nnte!!!
Ich bin auch sehr gespannt was schliesslich seinen Tod verursacht hat!!
Kann noch garnicht glauben,dass es ihn nicht mehr gibt!!smilie smilie
R.I.P MICHEAL

Dateianhänge:
jpg images.jpg (3 KB, 22 mal heruntergeladen)
gif WfFf-102-1.gif (127,31 KB, 22 mal heruntergeladen)

18.07.2009 15:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Wird ja immer schlimmer nun soll er sogar unfruchtbar gewesen sein!!

selbst im tot kommt er nit zu seiner ruhe

50 MB Postfach

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Stars » Michael Jackson ist tot!

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.