Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? Son Mist !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Son Mist !!!! Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

17.11.2005 00:15 Son Mist !!!! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wiesen_fee Wiesen_fee ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-461.jpg

Land: DE
Postleitzahl: 28719
Herkunft: Bremen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.224
Nächster Level: 195.661

34.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wollte vorhin kurz Goldminer spielen,weil zille mir wieder Score geklaut hat ... Seite auf,einloggen ... geh erst auf Forum,wieder einloggen,geh auf PN nochmal einloggen,was`n datt f?r`n mist 8o

Nach 5 mal einloggen oder so bin ich inne games gekommen,spielte auch durch und bef?rchtete,da? ich Gast inner liste stehe,da? ging aber gut !

Nun wollte ich nochmal hin,weil ich Punktestand vergessen hab,einloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einl
oggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,ein
loggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,ei
nloggeneinloggen
tolle Wurst,komme nur bis hierher und wahrscheinlich muss ich zum abschicken wieder einloggen,woran liegt das ???? ?(

E-Mail an Wiesen_fee senden Homepage von Wiesen_fee Beiträge von Wiesen_fee suchen AIM-Name von Wiesen_fee: - YIM-Name von Wiesen_fee: - MSN Passport-Profil von Wiesen_fee anzeigen Wiesen_fee ist offline

17.11.2005 00:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.545.962
Nächster Level: 74.818.307

272.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

lösche mal bitte deine cockies !

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

17.11.2005 17:17 son mist Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skulpture1
unregistriert
hi wiesenfee..

bei ging das gestern und vorgestern auch nicht wirklich mit dem einloggen. ich konnte mich zwar einloggen, aber als ich dann auf die games ging kam benutzername und passwort , habe ich eingegeben (obwohl ich ja eigentlich schon angemeldet war)

aber tito es ging nichts..

kam immer wieder melden sie sich an..

irgentwann habe ich es aufgegeben, aber heute ging es wieder tip top..

lg skulpture1

10.12.2005 10:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Real.Stefan
unregistriert
Wahrscheinlich habt ihr ein Problem mit euren Cookies.

In einem anderen Forum lag das Problem allerdings nicht an den Usern, sondern bei den Admins. Diese hatten irgendeine wichtige Einstellung falsch eingestellt und die User hatten somit nur noch Probleme mit dem Einloggen.

@skulpture1:
Als ich das Problem in einem anderen Forum mal hatte, konnte ich auch nicht in die Arcade Games hinein, allerdings konnte ich ins Forum. Wenn ich von dort aber einen Beitrag schreiben oder in mein Profil gucken wollte, musste ich mich immer wieder erneut einloggen, was aber nicht funktionierte. Nach ein paar Stunden ging es dann aber wieder.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » Son Mist !!!!

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.