|
|
 |
 |
|
 |
17.11.2005 00:15 Son Mist !!!! |
 |
|
Wiesen_fee 
Jungspund

Land: DE Postleitzahl: 28719 Herkunft: Bremen
Bewertung:
Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.224
Nächster Level: 195.661
|
Wollte vorhin kurz Goldminer spielen,weil zille mir wieder Score geklaut hat ... Seite auf,einloggen ... geh erst auf Forum,wieder einloggen,geh auf PN nochmal einloggen,was`n datt f?r`n mist 8o
Nach 5 mal einloggen oder so bin ich inne games gekommen,spielte auch durch und bef?rchtete,da? ich Gast inner liste stehe,da? ging aber gut !
Nun wollte ich nochmal hin,weil ich Punktestand vergessen hab,einloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einl
oggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,ein
loggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,einloggeneinloggen,ei
nloggeneinloggen
tolle Wurst,komme nur bis hierher und wahrscheinlich muss ich zum abschicken wieder einloggen,woran liegt das ???? ?(
__________________ Wie konnte das passieren ?!
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.545.962
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
lösche mal bitte deine cockies !
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
17.11.2005 17:17 son mist |
 |
|
skulpture1 unregistriert
|
hi wiesenfee..
bei ging das gestern und vorgestern auch nicht wirklich mit dem einloggen. ich konnte mich zwar einloggen, aber als ich dann auf die games ging kam benutzername und passwort , habe ich eingegeben (obwohl ich ja eigentlich schon angemeldet war)
aber tito es ging nichts..
kam immer wieder melden sie sich an..
irgentwann habe ich es aufgegeben, aber heute ging es wieder tip top..
lg skulpture1
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Real.Stefan unregistriert
|
Wahrscheinlich habt ihr ein Problem mit euren Cookies.
In einem anderen Forum lag das Problem allerdings nicht an den Usern, sondern bei den Admins. Diese hatten irgendeine wichtige Einstellung falsch eingestellt und die User hatten somit nur noch Probleme mit dem Einloggen.
@skulpture1:
Als ich das Problem in einem anderen Forum mal hatte, konnte ich auch nicht in die Arcade Games hinein, allerdings konnte ich ins Forum. Wenn ich von dort aber einen Beitrag schreiben oder in mein Profil gucken wollte, musste ich mich immer wieder erneut einloggen, was aber nicht funktionierte. Nach ein paar Stunden ging es dann aber wieder.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|