|
20.08.2009 19:52 Flieg immer wieder raus |
 |
|
baby53 unregistriert
|
Wenn ich hier das eine oder andere Spiel gespielt habe, kommt auf einmal eine Seite: Die Website ist abgelaufen, klicken Sie auf Aktualisieren uws., und sehr h?ufig Reklame, wie kann ich das ab?ndern?
Vielen Dank ?r die Hilfe
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
20.08.2009 19:59 RE: Flieg immer wieder raus |
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.326
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von baby53
Wenn ich hier das eine oder andere Spiel gespielt habe, kommt auf einmal eine Seite: Die Website ist abgelaufen, klicken Sie auf Aktualisieren uws., und sehr h?ufig Reklame, wie kann ich das ab?ndern?
Vielen Dank ?r die Hilfe |
|
bin zurzeit etwas am umstellen,kann sein das du deswegen den fehler hast!
Das mit der Werbung sollte nur alle 30 min zu sehen sein.
Tipp stell mal deine cockies in deinem explorer etwas freundlicher ein fals du nicht weist wie das geht sag bescheid!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
baby53 unregistriert
|
Hall?chen, ja war vorhin vor allem bei einem Spiel ?rgerlich, dass auf einmal so ne komische Seite kam, weil ich da einen HS hatte, bin gl?cklich, wenn ich ?berhaupt mal einen HS hab und der wird dann nich gewertet, schade. Sag mir mal wie das mit den Cookies ist, ich l?sche die normalerweise immer ?ber CCcleaner
Vielen Dank
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.326
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
schau mal hier
Cockies einstellen
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
Impressum<>Datenschutz
|