Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Aktuelle news ? Wieder 1,5 Mrd EURO für die Pleite Griechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wieder 1,5 Mrd EURO für die Pleite Griechen Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

02.09.2010 07:30 Wieder 1,5 Mrd EURO für die Pleite Griechen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.976
Nächster Level: 74.818.307

275.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Wieder einmal schickt Deutschland 1,5 Mrd euro and die Griechen wo doch gestern nich in den Nachrichten war,das bei den armen Menschen in Deutschland wieder getrichen wird.

Wo ist da die logik?

Hier überall am eigenen VOLK sparen und kürzen ,und dann im Ausland den grossen machen (Damit Frau Merkel auch ihren Kaffe weiter kostenlos trinken kann in Athen)

Ich finde eine sauereei das hier überall eingespart wird und Geld rausgepulvert wirde für alles und jeden , alleine die Grichen haben nun 6 Mrd von der BRD bekommen....... WIE wollen die das wieder zurückbezahlen?????

FAZIT unser Land ist Total im ARSCH und unsere Regierung ist eben mal wieder voll für den Mülleimer.

Künftig bekommen Elterngeld-Bezieher 65 Prozent statt 67 Prozent des letzten Nettogehalts.

Stütze-Empfängern wird das Elterngeld (300 Euro/Monat) komplett gestrichen.

Der Heizkostenzuschuss für Wohngeldempfänger wird gestrichen. Dadurch sparen Bund und Länder zusammen insgesamt 140 Millionen Euro im Jahr.

Das sind dann 140 MIO Euro Mehr für Die Pleite-Griechen!!!!!!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

21.10.2019 10:36 Pleite-Griechen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Angie Angie ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-1349.jpg

Postleitzahl: 91599
Fan von: Unheilig
Herkunft: MF

Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.702
Nächster Level: 62.494

8.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich das alles aufregt, es kann einfach nicht wahr sein. Geht es Deutschland echt so gut das unsere Millionen so einfach mal rausgeworfen werden?
Tja die Mama l?sst sich mit Ausl?nder fotografieren und l?chelt frech ins Bild.
Wei? sie ?berhaupt wieviele hier in Deutschland obdachlos sind, nicht wissen wie sie von dem bischen Geld leben sollen? Ich glaube kaum. Statt mal irgendwelche Steuern zu k?rzen aber nein, immer wieder gibt es eine neue Steuerregelung. Wer soll das noch alles bezahlen.
Ich bin kein Ausl?nderfeind oder dergleichen, aber wer von den deutschen kann sich all das leisten womit die Asylbewerber etc rumlaufen?? Die neuesten Handy, teure Klamotten usw, usw. Aber gut, wir haben es ja.
Ach ja dann m?ssen 2 Minister mal schnell irgendwo hin und jeder benutzt eine eigene Maschine, die ein f?r 186 Pers. und die andere waren auf jede Menge Pl?tze frei, aber uns ?ber den Klimaschutz zur Kasse beten wollen.
Abz?ge? Die habe ich, da ich nach meiner Krebserkrankung nicht mehr arbeiten konnte und diese Abz?ge begleiten mich f?r den Rest meines Lebens.

Deutschland? Das letzte, allein die Doppelversteuerung, es g?be jede Menge negatives zu schreiben, aber das st?rt die oberen Zehntausend einen Schei?dreck.

Puh, mal etwas Luft abgelassen. smilie smilie

22.10.2019 11:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

smilie

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

09.09.2020 05:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Dorki Dorki ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-1350.jpg

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.459
Nächster Level: 7.465

6 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

https://www.youtube.com/watch?v=R8qr0XFyXHU
E-Mail an Dorki senden Beiträge von Dorki suchen Dorki ist offline

09.09.2020 13:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

smilie

50 MB Postfach

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Aktuelle news » Wieder 1,5 Mrd EURO für die Pleite Griechen

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.