Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? ?rgerlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
?rgerlich Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

16.01.2007 15:09 Augenzwinkern ?rgerlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Das bei manchen Spielen die Übertragung in die Highscore nur bei bestimmten Usern zu funktionieren scheint. Da kniet man sich dann rein, knackt den Rekord, nur um dann festzustellen....das die M?he vollkommen umsonst war.

smilie

16.01.2007 15:20 RE: ?rgerlich Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.963
Nächster Level: 74.818.307

275.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von Hirntrauma
Das bei manchen Spielen die Übertragung in die Highscore nur bei bestimmten Usern zu funktionieren scheint. Da kniet man sich dann rein, knackt den Rekord, nur um dann festzustellen....das die M?he vollkommen umsonst war.

smilie

hmm also es gibt keine unterschiede von user zu user..kann dein problem nicht ganz nachvollziehen,es kann mal vorkommen das die eintragung ein paar sekunden l?nger dauert aber das ist auch alles!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

16.01.2007 15:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Huhu Gexor....

z.B. bei german autobahn hat apokalyptischer Reiter einen neuen Rekord aufgestellt....den habe ich ?berboten bin dann auf highscore gegangen und hab gewartet und gewartet und gewartet....nichts. Auch beim zweiten Anlauf keine Übertragung in die Highscore. Das gleiche Problem habe ich z.B. bei catbatting....das sind so die zwei spiele die mir spontan einfallen gibt aber noch eine Menge mehr wo das so ist.....

ich hoffe du konntest mir folgen.

(edit) kann es am firefox liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirntrauma: 16.01.2007 15:25.

16.01.2007 15:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

die m?glichkeit besteht,weil firefox nicht mit dem ie vergleichbar ist

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

16.01.2007 15:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
ok dann schieb ich das mal auf den Fuchs.... Schade

16.01.2007 15:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
da mir das gestern auch passierte.. ich mit firefox eingeloggt bin.. sch?tze ich nun auch, dass es an dem fuchs liegt, zumal vor einigen tagen auch das arcade board nicht mit firefox aufging.. nur ein fenster "ob man die seite downloaden m?chte usw.. mit dem IE gab es keine Probleme.

k?nnten uns ja an firefox wenden damit die ihre fehlerstelle ausbessern..

16.01.2007 16:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

das mit dem fenster dowload lag daran weil ich am system gearbeit hatte!!!!

das andere kann aber vieleicht mt dem firefox zusammenh?ngen,wenn es nochmal vorkommen sollte bitte bescheid sagen!

50 MB Postfach

17.01.2007 21:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
@Hirntrauma: das kommt nur davon wenn man versucht mir die Highscores zu klauen, ist die Strafe daf?r smilie smilie

Aber ernsthaft, mit Firefox hatte ich auch so meine Probleme bei manchen Spielen, u.a. bei QBert, seitdem nutze ich Firefox anderweitig und f?r hier die Seite nur noch den IE.

19.01.2007 11:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
@Hirntrauma: das kommt nur davon wenn man versucht mir die Highscores zu klauen, ist die Strafe daf?r smilie smilie

smilie smilie

Hab hier auf jeden Fall mehr Beitr?ge als Du...quasi der n?chste Rekord smilie smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirntrauma: 19.01.2007 11:36.

19.01.2007 20:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Wer wei? wie lange, auf zur n?chsten Highscorejagd smilie

20.01.2007 11:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Master of Desaster
unregistriert
Bei mir funktioniert das auch nicht richtig
ich hab zwar auch den fuchs aber bei anderen spielen kann ich den highscore eintragen und bei anderen nicht.smilie smilie smilie smilie smilie

20.01.2007 11:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Master of Desaster
Bei mir funktioniert das auch nicht richtig
ich hab zwar auch den fuchs aber bei anderen spielen kann ich den highscore eintragen und bei anderen nicht.smilie smilie smilie smilie smilie

deine fehler ist auch behoben muss nun auch gehen

50 MB Postfach

06.02.2007 21:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Schalker
unregistriert
?rgerlich ist es dann , wenn man den score knackt , nix eintragen kann aber die Kohle trotzdem weg ist smilie

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » ?rgerlich

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.