Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? Wggen Engrave und der Wortkette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wggen Engrave und der Wortkette Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

24.03.2007 09:32 cool Wggen Engrave und der Wortkette Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Floeich
unregistriert
...findest du (Ihr) dein handeln gegen?ber Engrave fair?????

Also Ich ?berhaupt nicht. Sie hat eine menge Zeit in die Wortkette Investiert und DU schmeisst Sie einfach kurzerhand wieder raus und dies nur weil Lady es so will!!! Tanzt du immer nach der Pfeiffe von Lady? Oder Vermittelt Ihr nur das Gef?hl das dies so ist?

Geht es nur mir so das ich das Gemein finde? Oder sehen es andere auch so? Engrave hat wirklich viel Zeit Investiert und dann kommt Lady sagt schnelle schnelle Sie will es wieder und Engrave wird von einer Sekunde auf die andere wieder rausgeschmissen. Das finde ich total gemein von euch!!! Und ich hoffe Ihr habt so viel mumm und Anstand in den Knochen das anstatt Ihr mich "auch" noch rauswerft das Ihr dies ehrlich Beantwortet denn Ich steige bei euer Lebensphilosophie ?berhaupt nicht lasst mich doch teilhaben das ich diese Gemeinheit wenigstens Verstehen kann.smilie

Fg Fl?ich

24.03.2007 10:52 RE: Wggen Engrave und der Wortkette Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.543.001
Nächster Level: 74.818.307

275.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von Floeich
...findest du (Ihr) dein handeln gegen?ber Engrave fair?????

Also Ich ?berhaupt nicht. Sie hat eine menge Zeit in die Wortkette Investiert und DU schmeisst Sie einfach kurzerhand wieder raus und dies nur weil Lady es so will!!! Tanzt du immer nach der Pfeiffe von Lady? Oder Vermittelt Ihr nur das Gef?hl das dies so ist?

Geht es nur mir so das ich das Gemein finde? Oder sehen es andere auch so? Engrave hat wirklich viel Zeit Investiert und dann kommt Lady sagt schnelle schnelle Sie will es wieder und Engrave wird von einer Sekunde auf die andere wieder rausgeschmissen. Das finde ich total gemein von euch!!! Und ich hoffe Ihr habt so viel mumm und Anstand in den Knochen das anstatt Ihr mich "auch" noch rauswerft das Ihr dies ehrlich Beantwortet denn Ich steige bei euer Lebensphilosophie ?berhaupt nicht lasst mich doch teilhaben das ich diese Gemeinheit wenigstens Verstehen kann.smilie

Fg Fl?ich

Also Lady hatte die Kette befor ich rumfragte ob jemand bereit ist sie zu ?bernhemn,weil ich keine zeit daf?r hatte,und es war ja klar das wenn sie wiedr kommt ich die kette wieder an sie geben werde,und ich tanze hier nach keinem seiner nase ich entscheide ganz alleine was richtig und falsch f?r mich ist.

Es ist ja mein Projekt und es war auch eine total ?bezogene reaktion von engrave denke sie ist noch etwas kind,weil sie ja in der 2 PM direkt von l?schen Sprach und auch alle ketten b?swillig wieder l?schte(wie fr?her als wir drausen spielen,wenn ich nicht mitmachen darf mache ich die Burg wieder kaputt)was macht ihr im Berufsleben,wenn der chef mal was zu euch sagt was euch nicht passt??? "Die Firma anz?nden"??

Weist du auf sowas kindisches lasse ich mich nicht mehr ein es gab fr?her schonmal ein paar personen die so reagiert habe wie engrave.

Lady ist und bleibt hier im team sie war mein erstes Teammitglied das bei mir mitgearbeitet hat,und sie hat auch in ein paar sachen mitspracherecht,bzw kann und darf mir tips geben wie ich was besser machen kann!!!

ich sage auch zu engrave das ich sie auf probe mitarbeiten lasse!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

24.03.2007 13:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Also ich weiss nicht wie ich dar?ber denken soll..... Was mich aber besonders ?rgert ist, das der Chat nicht mehr zug?nglich ist? soll ich meine Fragen zur Wortkette dann im Forum posten, oder Lady jedesmal eine PM schicken(die sie ja so gern mag)?

Also wer oder was die Wortkette managt ist mir relativ wurst...wenn endlich mal ein System reinkommt.

Greez das Trauma

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » Wggen Engrave und der Wortkette

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.