Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich ? Wenn man ?ber sich selbst lacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wenn man ?ber sich selbst lacht Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

06.11.2006 21:09 Wenn man ?ber sich selbst lacht Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Hallo! Peinlich ist es zwar nicht, aber trotzdem sehr lustig. ich selbst bin Blind und spiele im Singkreis Rosbach Klavier. unser Chorleiter henrik und ich verstehen uns sehr gut. Henrik weiss, dass ich selbst gerne mal blindenwitze machen, aber die andren im Singkreis wissen das nicht unbedingt. Es ist immer wieder herrlich wenn ich henrik etwas frage wie beispielsweise: "Wie soll der Teil gespielt werden" und henrik sagt: "na guck doch in die Noten." Oder ich sagte: "henrik, ich kann nicht zur n?chsten Probe kommen, ich bin in Darmstadt." henrik sagt: "Ja kannst du nicht fr?her heimfahren?" ich: "Wie soll ich denn fahren?" Henrik: "Wie w?re es mit einer hand auf die Strasse und die andere ans Lenkrad?" Es ist immer lustig, weil die anderen im Singkreis bei solchen Witzen dann immer denken: "henrik, du kannst doch den Blinden jungen niicht so ?rgern." Sie sagen es zwar nicht, aber Henrik sagt, man sieht ihnen an, dass sie dies denken. henrik und ich finden dies sehr belustigend.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Peinlich Peinlich » Wenn man ?ber sich selbst lacht

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.