|
04.10.2009 06:33 moin moin |
 |
|
haselmaus unregistriert
|
ein fr?hliches moin moin an allboardies ich bin die uschi und hab euch heut nacht ?ber google gefunden ich spiele sehr gerne mahjong und swapgames , ach eigentlich arcadegames allgemein ich bin erwerbunf?hig und schwerbehindert seit mir im mai 2006 ein aneurysma im kopf geplatzt ist,ich hatte alsoeine hirnblutung . und jetzt vertreibe ich mir notgedrungen die zeit mit spielen im inet d ih kaum aus der wohung komme nur ab und zu mit meinem keinen hund kurz spazieren gehen denn ich kann seitdem weder auto noch fahrrad fahren .oder l?nger zu fuss gehen.
|
|
|
BSC Preussenb?r unregistriert
|
moin moin und herzlich willkommen uschi
w?nsche dir viel spass hier
|
|
|
Sheila unregistriert
|
Guten Morgen *USCHI*
ich heisse dich hier bei uns herzlich*WILLKOMMEN* und w?nsche dir viel...viel Spass!!
|
|
|
Anjali unregistriert
|
Hallo Uschi
auch ich m?chte dich ganz
Willkommen hei?en bei unserer Familie der Arcadegames.
Ich denke wirst hier viel Spa? und Ablenkung haben und auch viele Gleichgesinnte hier finden.
Also tob dich aus.Falls du Fragen oder Probleme hast, wende dich an Gexor oder mich.Sind aber auch ganz viele Leute hier die dir weiterhelfen k?nnen.Einfach fragen die bei?en nicht.
Liebe Gr??e Sandra(Anjali)
|
|
|
haselmaus unregistriert
|
thx kira den werd ichhaben die meisten games kene ich schon bevor ch krank wurde hatte ich selbst so ein forum es hie? die w?hlm?use leider konnte ich mich nicht mehr drum k?mmern also hab ich es leider schlie?en m?ssen
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.543.000
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem Arcade Planet !
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
haselmaus unregistriert
|
euch allen f?r die liebe aufnahme
ich werde mich bem?hen das ihr postings von mir zu lesen bekommt
|
|
|
Sheila unregistriert
|
Guten Morgen liebe *Uschi...
na das ist aber schade,dass du dein eigenes Forum schliessen musstest
Ich kenne das...ist sehr sehr viel Arbeit!!
Na dann.....nochmals viel Spass hier mit uns *IRREN*hihihi
Gvlg Renate
(alias *KIRA*
)
|
|
Impressum<>Datenschutz
|