Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Sport Ecke! » Fussball » News ? 1.FCK --> Wolf neuer Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
1.FCK --> Wolf neuer Mann Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

21.11.2005 23:51 1.FCK --> Wolf neuer Mann Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
Tripel-As

Land: DE
Postleitzahl: 90482
Fan von: Atletico Madrid
Herkunft: von drinnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.050
Nächster Level: 1.460.206

70.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

W.Wolf spielte 177x für die Pfälzer in der Bundesliga

Wolfgang Wolf ist neuer Trainer auf dem Betzenberg . Er unterschrieb bis 2008 . Der Vertrag gilt auch für Liga 2 .

O-Ton Wolf :
Nach mehreren Gesprächen stimmte der FCK-Aufsichtsrat unter Vorsitz von Walter Ruda der Verpflichtung des 48 Jahre alten Ex-Profi der Lauterer, der erst am 31. Oktober in Nürnberg seinen Posten räumen musste und zuvor von 1998 bis 2003 beim Ligarivalen VfL Wolfsburg gearbeitet hatte, zu.

"Ich freue mich, wieder zurück zu sein. Natürlich ist das keine einfache Aufgabe. Aber wenn hier in der Region alle zusammenrücken, können wir gemeinsam den Klassenerhalt packen", kommentierte der frühere Abwehrspieler sein Comeback am Betzenberg.
Auch Wolf, der als Spieler 248-mal für den FCK aufgelaufen war, machte aus seiner Bereitschaft zur ÃÅ???bernahme des Amtes kein Hehl: "Ich bin Pfälzer, und natürlich hängt mein Herz an meinem Heimatverein", sagte der Coach der Bild.

Er hatte sich offenbar auch vom Chaos bei den "Roten Teufeln" nicht abschrecken lassen: "In Traditionsklubs geht es immer mal etwas wild zu."

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Sport Ecke! » Fussball » News » 1.FCK --> Wolf neuer Mann

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.