|
|
 |
 |
|
 |
02.09.2010 07:30 Wieder 1,5 Mrd EURO für die Pleite Griechen |
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.221
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Wieder einmal schickt Deutschland 1,5 Mrd euro and die Griechen wo doch gestern nich in den Nachrichten war,das bei den armen Menschen in Deutschland wieder getrichen wird.
Wo ist da die logik?
Hier überall am eigenen VOLK sparen und kürzen ,und dann im Ausland den grossen machen (Damit Frau Merkel auch ihren Kaffe weiter kostenlos trinken kann in Athen)
Ich finde eine sauereei das hier überall eingespart wird und Geld rausgepulvert wirde für alles und jeden , alleine die Grichen haben nun 6 Mrd von der BRD bekommen....... WIE wollen die das wieder zurückbezahlen?????
FAZIT unser Land ist Total im ARSCH und unsere Regierung ist eben mal wieder voll für den Mülleimer.
Künftig bekommen Elterngeld-Bezieher 65 Prozent statt 67 Prozent des letzten Nettogehalts.
Stütze-Empfängern wird das Elterngeld (300 Euro/Monat) komplett gestrichen.
Der Heizkostenzuschuss für Wohngeldempfänger wird gestrichen. Dadurch sparen Bund und Länder zusammen insgesamt 140 Millionen Euro im Jahr.
Das sind dann 140 MIO Euro Mehr für Die Pleite-Griechen!!!!!!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
21.10.2019 10:36 Pleite-Griechen |
 |
|
Angie 
Jungspund

Land: DE Postleitzahl: 91599 Fan von: Unheilig Herkunft: MF
Mitglied bewerten
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.705
Nächster Level: 62.494
|
Was mich das alles aufregt, es kann einfach nicht wahr sein. Geht es Deutschland echt so gut das unsere Millionen so einfach mal rausgeworfen werden?
Tja die Mama l?sst sich mit Ausl?nder fotografieren und l?chelt frech ins Bild.
Wei? sie ?berhaupt wieviele hier in Deutschland obdachlos sind, nicht wissen wie sie von dem bischen Geld leben sollen? Ich glaube kaum. Statt mal irgendwelche Steuern zu k?rzen aber nein, immer wieder gibt es eine neue Steuerregelung. Wer soll das noch alles bezahlen.
Ich bin kein Ausl?nderfeind oder dergleichen, aber wer von den deutschen kann sich all das leisten womit die Asylbewerber etc rumlaufen?? Die neuesten Handy, teure Klamotten usw, usw. Aber gut, wir haben es ja.
Ach ja dann m?ssen 2 Minister mal schnell irgendwo hin und jeder benutzt eine eigene Maschine, die ein f?r 186 Pers. und die andere waren auf jede Menge Pl?tze frei, aber uns ?ber den Klimaschutz zur Kasse beten wollen.
Abz?ge? Die habe ich, da ich nach meiner Krebserkrankung nicht mehr arbeiten konnte und diese Abz?ge begleiten mich f?r den Rest meines Lebens.
Deutschland? Das letzte, allein die Doppelversteuerung, es g?be jede Menge negatives zu schreiben, aber das st?rt die oberen Zehntausend einen Schei?dreck.
Puh, mal etwas Luft abgelassen.
__________________ Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag bl?ttert das Schicksal eine Seite um.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
Themenstarter 
1 Highscores |
|
|
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
Themenstarter 
1 Highscores |
|
|
|
|
Impressum<>Datenschutz
|