Blacky1904 
Tripel-As

Land: DE Postleitzahl: 90482 Fan von: Atletico Madrid Herkunft: von drinnen
Bewertung:
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.074
Nächster Level: 1.460.206
|

W.Wolf spielte 177x für die Pfälzer in der Bundesliga
Wolfgang Wolf ist neuer Trainer auf dem Betzenberg . Er unterschrieb bis 2008 . Der Vertrag gilt auch für Liga 2 .
O-Ton Wolf :
Nach mehreren Gesprächen stimmte der FCK-Aufsichtsrat unter Vorsitz von Walter Ruda der Verpflichtung des 48 Jahre alten Ex-Profi der Lauterer, der erst am 31. Oktober in Nürnberg seinen Posten räumen musste und zuvor von 1998 bis 2003 beim Ligarivalen VfL Wolfsburg gearbeitet hatte, zu.
"Ich freue mich, wieder zurück zu sein. Natürlich ist das keine einfache Aufgabe. Aber wenn hier in der Region alle zusammenrücken, können wir gemeinsam den Klassenerhalt packen", kommentierte der frühere Abwehrspieler sein Comeback am Betzenberg.
Auch Wolf, der als Spieler 248-mal für den FCK aufgelaufen war, machte aus seiner Bereitschaft zur ÃÅ???bernahme des Amtes kein Hehl: "Ich bin Pfälzer, und natürlich hängt mein Herz an meinem Heimatverein", sagte der Coach der Bild.
Er hatte sich offenbar auch vom Chaos bei den "Roten Teufeln" nicht abschrecken lassen: "In Traditionsklubs geht es immer mal etwas wild zu."
__________________ [img]http://www.forum-schalke04.de/images/smilies/schalke04.gif[/img] einmal SCHALKER , immer SCHALKER
|