|
 |
|
 |
07.12.2006 23:35 NEUES Burgraetsel 08.12.06 |
 |
|
Lady unregistriert
|
Das neue Burgr?tsel ist mit 110 Fragen aus verschiedenen Bereichen gestartet. Bitte darauf achten, dass NUR die original Namensbeschreibung angenommen wird.
Wenn alle Teilnehmer bis zum Terminschluss das R?tsel gel?st haben., werde ich die Sieger mit einer Frage, wobei es dann auf die Schnelligkeit darauf ankommt, mit einem sch?nen Preis entlohnen.
Zu gewinnen gibt es diesmal:
1 Platz: Eine nagelneue E-Gitarre samt Verst?rker, und Ersatzzubeh?r.
2 Platz: Eine neue Gitarre mit wundersch?ner Holzmaserung und Ersatzzubeh?r.
3 Platz: 100 Euro
4 Platz: 50 Euro
5 Platz: 20 Euro
Damit auch all die anderen Teilnehmer die das R?tsel komplett gel?st haben, nicht leer ausgehen, bekommen diese jeweils 10.000 Coins.
Euch allen viel Spa? beim Raten.
PS: Sollte jemand Probleme haben, so m?ge er sich an mich wenden. Zeit um all die Fragen zul?sen habt ihr bis zum 31.12.06 .. 24 Uhr
PS: Am 12.12.06 um 00:09 Uhr dazu eingef?gt:
An ALLE R?tselburg Teilnehmer folgende Mitteilung!!
Bekanntgabe der Siegergewinne:
Die R?tselburg ist KEIN Preisgewinn Quiz! Die Preise was ich den Siegern aush?ndige, sind MEINE pers?nlichen Geschenke an Euch Sieger.
Da laut Jugendschutz-Gesetz, keine Minderj?hrigen an ???Geldr?tseln??? teilnehmen d?rfen, sind diese ausgeschlossen! Aus meiner eigenen Tasche spendiere ich diese Gewinn Euros.
F?r die Minderj?hrigen bin ich aufgeschlossen, sie k?nnen mir Ratschl?ge geben, was ich ihnen an Gewinn geben k?nnte. Sollen ja nicht leer aus gehen.
Tut mir leid f?r diese Um?nderung.. wir m?ssen uns aber auch, an unsere Auflagen halten.
Bitte um Verst?ndnis.
Euer Arcade Team
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 12.12.2006 00:16.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Lady unregistriert
|
smile... wie ich oben schrieb: Bitte darauf achten, dass NUR die original Namensbeschreibung angenommen wird.
Je nachdem wie die Fragestellung ist, ist das Datum so einzugeben .. smile.. wie es sein sollte.
Einfach ausprobieren..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 09.12.2006 13:06.
|
|
|
haerteregelung unregistriert
|
tut mir leid lady
aber die antwort ist an meiner frage vorbei
es geht nicht um jahreszahlen ,sondern um fragen wie :
wie viel geisslein frass der wolf..6 oder sechs...
was bitte ist da die original namensbeschreibung ??
haerteregelung
|
|
|
Lady unregistriert
|
in deinem fall... 6
|
|
|
|
dann wurde bei der frage,wegen der ich hier diese frage gestellt habe,das falsche als richtig angenommen,denn da wurde nur die ausgeschriebene zahl akzeptiert.
aber vergessen wir das ....
ich h?nge nun bei frage 14
wie w?re es mit einem tipp ??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haerteregelung: 09.12.2006 14:54.
|
|
|
Blacklady unregistriert
|
Hi,
also ich h?nge schon bei Frage 1.
Habe nun 4x in verschiedener Schreibweise die L?s?ng eingegeben und immer noch falsch.Selbst die Originalschreibweise aus der Fernsehzeitung klappt nicht.
Das macht die Sache verdammt kompliziert.
LG Nicole
|
|
|
Lady unregistriert
|
um es euch allen mal zu sagen.. diese frage stammt von gexor.. ich selbst kenne das ?berhaupt nicht und w??te auch nicht die l?sung.. tut mir leid die erste frage sollte f?r jeden leicht sein.. sorry
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.231
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
ok die erste frage sollte eigendlich geschenkt sein!
Die antwort ist!
Spongebob Schwammkopf
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
|
wie ist denn frage 16 gemeint ??
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.231
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von haerteregelung
wie ist denn frage 16 gemeint ?? |
|
^hat sich ja erledigt wie ich sehe :-)
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Lady unregistriert
|
Zu den PM Nachfragen folgendes:
Wie oben erw?hnt wird die R?tselburg am 31.12. Mitternacht geschlossen.
Alle Teilnehmer die bis zum Ende das R?tsel gel?st haben.. denen wird dann eine Aufgabe gestellt, die sie l?sen m?ssen.. Die L?sung muss der Teilnehmer per Pm dem Team senden. Anhand der Uhrzeit ersieht man, wer am schnellsten war und so erfolgt dann auch die Plazierung..
Jeder bekommt einen Gewinn !!!
|
|
|
|
was soll das f?r ein baum bei frage 18 sein...
ich kanns mit meinem kleinen monitor nicht erkennen
wer silvester nicht feiert,ist also klar im vorteil wenns um die schnellste zeit geht
|
|
|
Lady unregistriert
|
smile .. ja du hast recht. Wir alle feiern ja Silvestern.. sicherlich haben auch manche am n?chsten Tag einen schweren Kopf.. deshalb hier nochmals umge?ndert..
Zu den PM Nachfragen folgendes:
Die R?tselburg wid am 02.01.07 gegen 18 Uhr geschlossen.
Alle Teilnehmer die bis zum Ende das R?tsel gel?st haben.. denen wird dann am 02.01.07 ab 19 Uhr eine Aufgabe gestellt, die sie l?sen m?ssen.. Die L?sung muss der Teilnehmer per Pm dem Team senden. Anhand der Uhrzeit ersieht man, wer am schnellsten war und so erfolgt dann auch die Plazierung..
Jeder bekommt einen Gewinn !!!
Seid Ihr damit einverstanden?
|
|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
H?tte gerne einen Tipp zu Stufe 6
irgendwie steh ich da total auf dem Schlauch.
|
|
|
Lady unregistriert
|
sorry pm
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 10.12.2006 19:27.
|
|
|
Lady unregistriert
|
An ALLE R?tselburg Teilnehmer folgende Mitteilung!!
Bekanntgabe der Siegergewinne:
Die R?tselburg ist KEIN Preisgewinn Quiz! Die Preise was ich den Siegern aush?ndige, sind MEINE pers?nlichen Geschenke an Euch Sieger.
Da laut Jugendschutz-Gesetz, keine Minderj?hrigen an ???Geldr?tseln??? teilnehmen d?rfen, sind diese ausgeschlossen! Aus meiner eigenen Tasche spendiere ich diese Gewinn Euros.
F?r die Minderj?hrigen bin ich aufgeschlossen, sie k?nnen mir Ratschl?ge geben, was ich ihnen an Gewinn geben k?nnte. Sollen ja nicht leer aus gehen.
Tut mir leid f?r diese Um?nderung.. wir m?ssen uns aber auch, an unsere Auflagen halten.
Bitte um Verst?ndnis.
Euer Arcade Team
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Lady unregistriert
|
Bitte um Verst?ndnis.
Euer Arcade Team
|
|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
@Lady: thx f?r die PM
Ich hab mal ne Frage, k?nnte man die Denkpuse nicht auf 10 min verk?rzen? 15 min sind f?r ungeduldige User wie mich die reinste Folter. Ich mag doch so gerne R?tsel knacken.
|
|
|
|
nur mal nebenbei bemerkt
es ist bl?de, wenn fragen f?r die burg von einer seite genommen werden,auf der zu der frage 4 m?gliche antworten stehen...
diese m?glichen antworten aber nicht in der burg genannt werden
das ist sowohl beim nicht ermordeten kaiser als auch beim nicht-gewinnerlied der fall gewesen...
so etwas ist in der regel nicht l?sbar..
das sollte man beachten
auf reaktion gespannt...
haerteregelung
|
|
Impressum<>Datenschutz
|