Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Arcade » Game-News » Rätselburg News ? NEUES Burgraetsel 08.12.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NEUES Burgraetsel 08.12.06 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

07.12.2006 23:35 NEUES Burgraetsel 08.12.06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
Das neue Burgr?tsel ist mit 110 Fragen aus verschiedenen Bereichen gestartet. Bitte darauf achten, dass NUR die original Namensbeschreibung angenommen wird.

Wenn alle Teilnehmer bis zum Terminschluss das R?tsel gel?st haben., werde ich die Sieger mit einer Frage, wobei es dann auf die Schnelligkeit darauf ankommt, mit einem sch?nen Preis entlohnen.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

1 Platz: Eine nagelneue E-Gitarre samt Verst?rker, und Ersatzzubeh?r.
2 Platz: Eine neue Gitarre mit wundersch?ner Holzmaserung und Ersatzzubeh?r.
3 Platz: 100 Euro
4 Platz: 50 Euro
5 Platz: 20 Euro

Damit auch all die anderen Teilnehmer die das R?tsel komplett gel?st haben, nicht leer ausgehen, bekommen diese jeweils 10.000 Coins.

Euch allen viel Spa? beim Raten.

PS: Sollte jemand Probleme haben, so m?ge er sich an mich wenden. Zeit um all die Fragen zul?sen habt ihr bis zum 31.12.06 .. 24 Uhr

PS: Am 12.12.06 um 00:09 Uhr dazu eingef?gt:

An ALLE R?tselburg Teilnehmer folgende Mitteilung!!

Bekanntgabe der Siegergewinne:

Die R?tselburg ist KEIN Preisgewinn Quiz! Die Preise was ich den Siegern aush?ndige, sind MEINE pers?nlichen Geschenke an Euch Sieger.

Da laut Jugendschutz-Gesetz, keine Minderj?hrigen an ???Geldr?tseln??? teilnehmen d?rfen, sind diese ausgeschlossen! Aus meiner eigenen Tasche spendiere ich diese Gewinn Euros.

F?r die Minderj?hrigen bin ich aufgeschlossen, sie k?nnen mir Ratschl?ge geben, was ich ihnen an Gewinn geben k?nnte. Sollen ja nicht leer aus gehen.

Tut mir leid f?r diese Um?nderung.. wir m?ssen uns aber auch, an unsere Auflagen halten.

Bitte um Verst?ndnis.

Euer Arcade Team

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 12.12.2006 00:16.

09.12.2006 13:00 eine bitte... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
iversteht es als anregung...

ich f?nde es gut,wenn ich bei zahlen w?sste ,ob die ziffer oder die ausgeschriebene zahl gefragt ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haerteregelung: 09.12.2006 13:01.

09.12.2006 13:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
smilie smile... wie ich oben schrieb: Bitte darauf achten, dass NUR die original Namensbeschreibung angenommen wird.

Je nachdem wie die Fragestellung ist, ist das Datum so einzugeben .. smile.. wie es sein sollte.

Einfach ausprobieren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 09.12.2006 13:06.

09.12.2006 13:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
tut mir leid lady
aber die antwort ist an meiner frage vorbei
es geht nicht um jahreszahlen ,sondern um fragen wie :

wie viel geisslein frass der wolf..6 oder sechs...

was bitte ist da die original namensbeschreibung ??

haerteregelung

09.12.2006 13:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
in deinem fall... 6

09.12.2006 14:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
dann wurde bei der frage,wegen der ich hier diese frage gestellt habe,das falsche als richtig angenommen,denn da wurde nur die ausgeschriebene zahl akzeptiert.

aber vergessen wir das ....

ich h?nge nun bei frage 14
wie w?re es mit einem tipp ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haerteregelung: 09.12.2006 14:54.

09.12.2006 22:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Blacklady
unregistriert
Hi,

also ich h?nge schon bei Frage 1.
Habe nun 4x in verschiedener Schreibweise die L?s?ng eingegeben und immer noch falsch.Selbst die Originalschreibweise aus der Fernsehzeitung klappt nicht.
Das macht die Sache verdammt kompliziert.

LG Nicole

09.12.2006 22:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
um es euch allen mal zu sagen.. diese frage stammt von gexor.. ich selbst kenne das ?berhaupt nicht und w??te auch nicht die l?sung.. tut mir leid die erste frage sollte f?r jeden leicht sein.. sorry

09.12.2006 22:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.271
Nächster Level: 74.818.307

274.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

ok die erste frage sollte eigendlich geschenkt sein!

Die antwort ist!

Spongebob Schwammkopf

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

10.12.2006 12:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
wie ist denn frage 16 gemeint ??

10.12.2006 13:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.271
Nächster Level: 74.818.307

274.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von haerteregelung
wie ist denn frage 16 gemeint ??

^hat sich ja erledigt wie ich sehe :-)

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

10.12.2006 13:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
Zu den PM Nachfragen folgendes:

Wie oben erw?hnt wird die R?tselburg am 31.12. Mitternacht geschlossen.

Alle Teilnehmer die bis zum Ende das R?tsel gel?st haben.. denen wird dann eine Aufgabe gestellt, die sie l?sen m?ssen.. Die L?sung muss der Teilnehmer per Pm dem Team senden. Anhand der Uhrzeit ersieht man, wer am schnellsten war und so erfolgt dann auch die Plazierung..

Jeder bekommt einen Gewinn !!!

10.12.2006 13:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
was soll das f?r ein baum bei frage 18 sein...
ich kanns mit meinem kleinen monitor nicht erkennen

wer silvester nicht feiert,ist also klar im vorteil wenns um die schnellste zeit geht

10.12.2006 14:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
smilie smile .. ja du hast recht. Wir alle feiern ja Silvestern.. sicherlich haben auch manche am n?chsten Tag einen schweren Kopf.. deshalb hier nochmals umge?ndert..

Zu den PM Nachfragen folgendes:

Die R?tselburg wid am 02.01.07 gegen 18 Uhr geschlossen.

Alle Teilnehmer die bis zum Ende das R?tsel gel?st haben.. denen wird dann am 02.01.07 ab 19 Uhr eine Aufgabe gestellt, die sie l?sen m?ssen.. Die L?sung muss der Teilnehmer per Pm dem Team senden. Anhand der Uhrzeit ersieht man, wer am schnellsten war und so erfolgt dann auch die Plazierung..

Jeder bekommt einen Gewinn !!!

Seid Ihr damit einverstanden?

10.12.2006 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
H?tte gerne einen Tipp zu Stufe 6

irgendwie steh ich da total auf dem Schlauch.

10.12.2006 19:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
sorry pm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady: 10.12.2006 19:27.

12.12.2006 00:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert
An ALLE R?tselburg Teilnehmer folgende Mitteilung!!

Bekanntgabe der Siegergewinne:

Die R?tselburg ist KEIN Preisgewinn Quiz! Die Preise was ich den Siegern aush?ndige, sind MEINE pers?nlichen Geschenke an Euch Sieger.

Da laut Jugendschutz-Gesetz, keine Minderj?hrigen an ???Geldr?tseln??? teilnehmen d?rfen, sind diese ausgeschlossen! Aus meiner eigenen Tasche spendiere ich diese Gewinn Euros.

F?r die Minderj?hrigen bin ich aufgeschlossen, sie k?nnen mir Ratschl?ge geben, was ich ihnen an Gewinn geben k?nnte. Sollen ja nicht leer aus gehen.

Tut mir leid f?r diese Um?nderung.. wir m?ssen uns aber auch, an unsere Auflagen halten.

Bitte um Verst?ndnis.

Euer Arcade Team

12.12.2006 00:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady
unregistriert

Bitte um Verst?ndnis.

Euer Arcade Team

12.12.2006 18:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
@Lady: thx f?r die PM

Ich hab mal ne Frage, k?nnte man die Denkpuse nicht auf 10 min verk?rzen? 15 min sind f?r ungeduldige User wie mich die reinste Folter. Ich mag doch so gerne R?tsel knacken.

17.12.2006 22:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
haerteregelung
unregistriert
nur mal nebenbei bemerkt

es ist bl?de, wenn fragen f?r die burg von einer seite genommen werden,auf der zu der frage 4 m?gliche antworten stehen...
diese m?glichen antworten aber nicht in der burg genannt werden

das ist sowohl beim nicht ermordeten kaiser als auch beim nicht-gewinnerlied der fall gewesen...

so etwas ist in der regel nicht l?sbar..
das sollte man beachten

auf reaktion gespannt...

haerteregelung

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Arcade » Game-News » Rätselburg News » NEUES Burgraetsel 08.12.06

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.