Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? Werbe einblendungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Werbe einblendungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Umfrage: Layer ads Werbung
Ja kein problem für mich 29 80.56%
nein auf keinen fall 7 19.44%
Insgesamt: 36 Stimmen 100%

08.03.2009 23:44 Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.155
Nächster Level: 74.818.307

274.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Hallo meine lieben User ich habe mir ?berlegt ob ich vieleicht layer werbung im arcade laufen lasse ,um etwas geld f?r die serverkosten zu verdienen.

Layer werbung=Einblendungen ?ber popup

Nun meine Frage!

w?rde euch diese werbung st?ren oder w?re es ok f?r euch,oder w?rdet ihr dann wo anders spielen?

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

08.03.2009 23:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
vicihh
unregistriert
hi Gexor, wenn dadurch das Spiel selber nicht gest?rt wird, st?rt es mich nicht und ihr bekommt ein wenig Geld f?r den Server, der ja teuer genug ist.

ich werde deswegen nicht woanders hingehen smilie

09.03.2009 02:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
wie geschrieben wenn es den direkten Spiellauf nicht beeinflusst gern, sehr gern sogar

09.03.2009 04:10 Augenzwinkern RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
lillydiealte
unregistriert
also mir ist es auch egal hauptsache es st?rt nicht dem spielverlauf.. ich bleibe auf jeden fall hier

09.03.2009 04:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Phil Phil ist männlich
Gruenschnabel

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.076
Nächster Level: 7.465

1.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mach gex... bleib trotzdem da smilie smilie smilie
E-Mail an Phil senden Beiträge von Phil suchen Phil ist offline

09.03.2009 04:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
Tripel-As

Postleitzahl: 90482
Fan von: Atletico Madrid
Herkunft: von drinnen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.390.071
Nächster Level: 1.460.206

70.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bleib und gut... st?rt mich net Gex smilie smilie

09.03.2009 08:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Caly
unregistriert
was muss das muss und wenn wir nix zahlen, dann ist doch Werbung okay....

09.03.2009 08:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Monique Monique ist weiblich
Jungspund

Postleitzahl: 71139
Herkunft: Baden-Württemberg

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,00

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.585
Nächster Level: 79.247

14.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find ich auch ok. Wenn es denn st?ren sollte k?nnen wir ja dann immer noch meckern smilie

Liebe Gr??e
Monique
E-Mail an Monique senden Beiträge von Monique suchen Monique ist offline

09.03.2009 08:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
julixa julixa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.614
Nächster Level: 242.754

42.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Idee ist nicht schlecht, auch falls ausnahmsweise mal ein Spiel gest?rt werden sollte, da wir hier nichts zahlen brauchen, finde ich es in Ordnung

LG
E-Mail an julixa senden Beiträge von julixa suchen julixa ist offline

09.03.2009 09:42 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bine1410
unregistriert
Ich finde auch das,da? kein Problem ist.Werde weiterhin hier spielen.

09.03.2009 11:56 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
Kein Thema Gexor....mich st?rt`s nicht .... der Rubel mu? rollen!!!!

Gru?
Margie

09.03.2009 15:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
King Madness King Madness ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-392.gif

Postleitzahl: 52223
Herkunft: Stolberg

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.261
Nächster Level: 369.628

65.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hasse Werbung, aber ich erkenne auch an, das dadurch einige Kosten gedeckt werden k?nnen.

Solange die Werbung nicht penetrant oder aufdrinlich ist, kann ich damit leben.

Sollte sie nat?rlich bei der 2. oder 3. Seite auftauchen oder gar die Spiele st?ren, finde ich das nicht ok.

Darf ich mal Fragen, wie viel solche pop-up Werbung bringt ?

Ein Tag, an dem du nicht l?chelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin 1889?1977)
E-Mail an King Madness senden Homepage von King Madness Beiträge von King Madness suchen Fügen Sie King Madness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von King Madness: KingMadness01 YIM-Name von King Madness: king.madness MSN Passport-Profil von King Madness anzeigen King Madness ist offline

09.03.2009 18:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.155
Nächster Level: 74.818.307

274.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von King Madness
Also ich hasse Werbung, aber ich erkenne auch an, das dadurch einige Kosten gedeckt werden k?nnen.

Solange die Werbung nicht penetrant oder aufdrinlich ist, kann ich damit leben.

Sollte sie nat?rlich bei der 2. oder 3. Seite auftauchen oder gar die Spiele st?ren, finde ich das nicht ok.

Darf ich mal Fragen, wie viel solche pop-up Werbung bringt ?

es ist kein grosser betrag die masse macht es!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

09.03.2009 18:38 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lucy Lucy ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-112.gif

Postleitzahl: 39164
Fan von: Achim Reichel,
Herkunft: geboren in Berlin

Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.167
Nächster Level: 13.278

1.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

N?, ich hab nix dagegen einzuwenden.
VG
E-Mail an Lucy senden Beiträge von Lucy suchen Lucy ist offline

09.03.2009 19:30 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
amadeus
unregistriert
hallo gexor,
ich habe auch kein problem damit, du machst dir die ganze m?he hier da ist es doch legitim das du versuchst ein wenig der kosten hereinzubekommen.
ich bleib dir auf alle f?lle treu. ich m?chte dir auch noch meinen dank aussprechen das du das hier und dr?ben alles erm?glichst.

smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie smilie

lg amadeus

11.03.2009 16:39 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
wolle wolle ist männlich
Gruenschnabel

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.221
Nächster Level: 22.851

4.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe auch nichts dagegen,wenn wie schon gesagt wurde die spiele nicht gest?rt werden
E-Mail an wolle senden Beiträge von wolle suchen wolle ist offline

12.03.2009 10:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
Also mir machts auch n?x aus gexiiiii...iss doch ok wenn kohle f?r deine m?he bei raus k?mmt!!ich bleibe eh...egal wie oder was*gg smilie

16.03.2009 12:36 RE: Werbe einblendungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B?rli69
unregistriert
ich hasse werbung, aber was muss das muss. passt scho

20.03.2009 12:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
kein Problem

:lachen90 smilie

20.03.2009 12:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
King Madness King Madness ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-392.gif

Postleitzahl: 52223
Herkunft: Stolberg

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.261
Nächster Level: 369.628

65.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe mir das jetzt hier mal eine Zeit lang angeschaut und m?chte nun meine Meinung dazu mal kund tun:

Der einzelne Werbeblock, der ab und zu mal ?bers Bild huscht, st?rt mich nicht weiter (auch wenn ich Werbung hasse), denn du willst Geld einnehmen, damit das Forum bezhalt wird.

Kann ich nachvollziehen.

...ABER
Wenn ich das Fenster schlie?en will und es baut sich ein neues Fenster auf, was hier leider der Fall ist, nervt das ziemlich, denn mein Rechner ist nicht mehr der j?ngste (wie ich auch) und nicht der schnellste und wenn der dann nicht nur mal ein neues Fenster aufmacht, sondern den Firefox komplett ein zweites Mal startet und noch eine neue Werbung einblendet, ist das meiner Meinung nach zu viel des Guten.

Ganueso tue ich mich derzeit schwer mit Flash Werbung, die dien Arbeitssp?eicher/Ressourcen des Rechners deutlich in den Keller ziehen.

Es haben nicht alle Leute 1024 MB Arbeitsspeicher, ich komme z.B. nur mit 512 MB (auf dem Laptop sogar nur mit 384 MB) daher.

Daher meine Bitte :
Wenn ich eine Werbung weg klicke, muss sie auch weg sein!
Von mir aus, kann sie alle halbe Stunde wieder auftauchen, aber weg mus weg bleiben.

Ein Tag, an dem du nicht l?chelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin 1889?1977)
E-Mail an King Madness senden Homepage von King Madness Beiträge von King Madness suchen Fügen Sie King Madness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von King Madness: KingMadness01 YIM-Name von King Madness: king.madness MSN Passport-Profil von King Madness anzeigen King Madness ist offline

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » Werbe einblendungen

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.