Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News ? 1 Euro statt werbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
1 Euro statt werbung? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

30.08.2009 11:08 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.219
Nächster Level: 74.818.307

274.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Hallo wie ihr sicher mitbekommen habt l?uft seit einiger zeit popup werbung auf dem arcade planet,ich versuche damit etwas die serverkosten zu decken.

Frage!

W?rde jeder User dem Planeten monatlich 1 Euro spenden so das wir auf die Werbung verzichten k?nnten?

Wie denkt ihr dar?ber ?

EDIT : ANTWORTEN NUN M?GLICH

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

30.08.2009 13:23 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
amadeus
unregistriert
Gute Idee Gexor,
kann glaub ich jeder mit leben 1 ? zu zahlen.

31.08.2009 05:12 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sheila
unregistriert
smilie Moin *Gexi....bin auch dabei!! smilie smilie

31.08.2009 07:28 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Zitat:
Original von Kira
smilie Moin *Gexi....bin auch dabei!! smilie smilie

Super dann sind es ja schon 2 smilie

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

31.08.2009 19:03 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
julixa julixa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-106.gif

Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 200.614
Nächster Level: 242.754

42.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie stellst Du Dir die Bezahlung vor? Einmalbetrag im Jahr? 1 Euro ist bestimmt nicht zu viel, soll das dann eine geschlossene Gruppe werden, gibt es dann begrenzte Zugriffe f?r "Nichtzahler" , ich spiel gern w?rde auch zahlen bitte schreibe, wie dann die Bezahlung oder Mitgliedschaft aussehen soll
E-Mail an julixa senden Beiträge von julixa suchen julixa ist offline

31.08.2009 21:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BSC Preussenb?r
unregistriert
kann ick och f?r 20 jahre im voraus bezahlen?

01.09.2009 07:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von BSC Preussenb?r
kann ick och f?r 20 jahre im voraus bezahlen?

Augen

Wir werden sehen wie es l?uft vorschl?ge k?nnt ihr auch machen bin f?r jede idee zu haben

50 MB Postfach

01.09.2009 18:39 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
ursel
unregistriert
Ich w?re auch damit einverstanden.
12 Euro im Jahr sind immer drin, am besten w?re es aber, wenn man das einmalig bezahlen k?nnte.
LG von Ursel

01.09.2009 23:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ace
unregistriert
Hi Gex, wenn ich in 14 tagen Luft habe.
Reden wir mal ?ber kein Popup.
Ich schalte ne Werbung bei Dir - 100 Eus im Jahr?

Auch wenn ich nur Gelegenheitsbesucher geworden bin und
jedesmal die Elfer - Liga vergeige.

Aber die Unterst?tzung hast Du von mir. Nenn kleinen Banner fest eingebaut schadet auch keinem.

LG Ace

02.09.2009 12:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Ace
Hi Gex, wenn ich in 14 tagen Luft habe.
Reden wir mal ?ber kein Popup.
Ich schalte ne Werbung bei Dir - 100 Eus im Jahr?

Auch wenn ich nur Gelegenheitsbesucher geworden bin und
jedesmal die Elfer - Liga vergeige.

Aber die Unterst?tzung hast Du von mir. Nenn kleinen Banner fest eingebaut schadet auch keinem.

LG Ace

Supergeiler deal Ace!!

wenn du zeit hast reden wir ,hatte dir es ja schonmal vorgeschlagen ein banner von dir f?r umsonnst hier einzubauen!

50 MB Postfach

02.09.2009 17:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Caly
unregistriert
aus der CH kommt mich die ?berweisung teuer zu stehen und mich st?rt die Werbung nicht
es kann also so bleiben wies ist
LG Caly

02.09.2009 20:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BSC Preussenb?r
unregistriert
Die Idee ist ja grunds?tzlich nicht schlecht Gexor und ein Gro?teil der User w?rde bestimmt auch bezahlen (mich eingenommen),aber ich glaube nicht das man es umsetzen kann.Viele User sind nur gelegentlich hier oder sehr selten,diese werden schon mal nicht bereit sein zu zahlen.Es w?rde nur funktionieren wenn nur der User spielen kann der auch zahlt,da es aber ein ?ffentliches Forum ist,ist dies nicht m?glich und wenn hier User regelm??ig spielen die nicht zahlen,ist das wieder den zahlenden Usern gegen?ber unfair.
Also bleibt wohl letztlich doch nur die Spendenschiene ?brig

MfG B?rchen

02.09.2009 20:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Die Idee ist ja grunds?tzlich nicht schlecht Gexor und ein Gro?teil der User w?rde bestimmt auch bezahlen (mich eingenommen),aber ich glaube nicht das man es umsetzen kann.Viele User sind nur gelegentlich hier oder sehr selten,diese werden schon mal nicht bereit sein zu zahlen.Es w?rde nur funktionieren wenn nur der User spielen kann der auch zahlt,da es aber ein ?ffentliches Forum ist,ist dies nicht m?glich und wenn hier User regelm??ig spielen die nicht zahlen,ist das wieder den zahlenden Usern gegen?ber unfair.
Also bleibt wohl letztlich doch nur die Spendenschiene ?brig

MfG B?rchen

grunds?tzlich hast du recht!

Aber du weist ich bin der admin :-) ich kann gruppen erstellen die spielen k?nnen ,also k?nnte ich auch eine VIP sektion machen wenn ich das will.

Oder ich k?nnte im script so eingreifen das nur noch(VIP user) eine highscore eintragen k?nnten und alle anderen nur spielen k?nnten,w?rde kein grosse problem darstellen.

50 MB Postfach

02.09.2009 20:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von Caly
aus der CH kommt mich die ?berweisung teuer zu stehen und mich st?rt die Werbung nicht
es kann also so bleiben wies ist
LG Caly

Ja das ist richtig,w?rde ich auch so machen,es w?rde aber auch die paypal funktion dann geben.

50 MB Postfach

02.09.2009 23:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ace
unregistriert
Wer ist denn hier noch selbstst?ndig und es w?rde Ihm vielleicht etwas bringen und f?r paar Eus im Monat / so 100 im Jahr ni anheben, hier Werbung zu machen????????

Sofern es Ihm was bringt????

Habe mit Gex schon vor einem Jahr mal dar?ber geschrieben.

Nur es war leider in Vergessenheit geraten.

60 Eus im Monat = 720 Eus im Jahr.

2 Monate deck ich ab und sage 120,00 Eus im Jahr.
Nen Bannerwechsel kann Gex ja programmieren.

Unterst?tzt doch das kostenlose zocken ein bisschen, wem es ni weh tut. Guckt Euch andere Sachen an wie Ogame oder Oilimperium, wo ich nebenbei bissel zock. ?berall l??t man Kohle.
Ich muss sagen die Games hier sind manchmal sinnvoller und ein g?nstigerer Zeitvertreib.

Nutzt es und tut was daf?r.

Bitte!!!!!!!!

03.09.2009 17:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
BSC Preussenb?r
unregistriert
aha,wu?te nicht das es m?glich ist gexor,dann ist es doch okay.
also 12 euro jahresbeitrag ist selbst f?r einen h4 empf?nger keine h?rde

04.09.2009 09:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
aha,wu?te nicht das es m?glich ist gexor,dann ist es doch okay.
also 12 euro jahresbeitrag ist selbst f?r einen h4 empf?nger keine h?rde

so ist die idee !

50 MB Postfach

11.09.2009 11:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Habe damit kein Problem und bin mit dabei.

LG Hakenhero

11.09.2009 14:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
...... bin auch dabei .... smilie smilie

LG

margie

14.09.2009 11:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

freut mich das doch einige dabe sind die dem planeten unter dei arme greifen wollen

50 MB Postfach

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News » 1 Euro statt werbung?

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.