Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? Highscore der Spieler sichtbar oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Highscore der Spieler sichtbar oder nicht? Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

13.05.2010 16:57 Highscore der Spieler sichtbar oder nicht? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skorpy67 skorpy67 ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-103.gif

Postleitzahl: 47229
Herkunft: deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.507
Nächster Level: 38.246

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo liebe Mitzocker,

mich w?rde interessieren ob ihr es gut findet das die Liste eines jeden Zockers sichtbar ist.
Kann mir zwar schon einige Antworten denken,finde es aber interessant,die Meinungen aller zu erfahren smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skorpy67: 13.05.2010 16:57.

E-Mail an skorpy67 senden Beiträge von skorpy67 suchen MSN Passport-Profil von skorpy67 anzeigen skorpy67 ist offline

13.05.2010 18:00 RE: Highscore der Spieler sichtbar oder nicht? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.039
Nächster Level: 74.818.307

274.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

also ich stelle das so ein wie die masse entscheidet

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

13.05.2010 18:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
Hallo!

Also ich find es in Ordnung so wie es jetzt ist. Hier war es immer so das jeder spielen konnte was und wann er wollte.

Wenn HS abgenommen werden mu? man sie eben zur?ck holen. Das macht den Sinn eines Spieleforums aus--- find ich.

Meine Liste wird auf jeden Fall offen bleiben.

LG

margie

13.05.2010 18:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skorpy67 skorpy67 ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-103.gif

Postleitzahl: 47229
Herkunft: deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.507
Nächster Level: 38.246

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von skorpy67

Zitat:
Original von margie
Hallo!

Also ich find es in Ordnung so wie es jetzt ist. Hier war es immer so das jeder spielen konnte was und wann er wollte.

Wenn HS abgenommen werden mu? man sie eben zur?ck holen. Das macht den Sinn eines Spieleforums aus--- find ich.

Meine Liste wird auf jeden Fall offen bleiben.

LG

margie

Hat die Highscoreliste eines einzelnen Spieler etwas damit zu tun was oder wann man spielt???Bin jetzt doch etwas erstaunt.
Und es geht nicht darum,das man HS weggenommen bekommt.

13.05.2010 19:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
amadeus
unregistriert
Also ich finde es gut wenn die Liste offen ist,
mir ist es egal ob mir jemand die hs abjagt oder nicht.
Ist doch auch Sinn der Sache, wir sind doch hier zum spielen und wollen spass haben. Wenn man es nicht mehr sehen kann dann kann ich doch gleich
offline spielen.
Also meine Meinung dazu ist ganz klar, alles so belassen wie es ist.

smilie smilie smilie

16.05.2010 16:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
bonnysly bonnysly ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-100.gif

Land: DE
Postleitzahl: 67373

Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.125
Nächster Level: 125.609

22.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke, das ist doch normal in einem Spieleforum, da? man die HS-Liste sieht. So solls auch sein, finde ich. Alles super so wie es ist.
E-Mail an bonnysly senden Beiträge von bonnysly suchen AIM-Name von bonnysly: sylbonnysly bonnysly ist offline

18.05.2010 09:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Also, meine HS Liste kann auch offen bleiben.
Ich habe in meiner Favoritenliste die Spiele, die ich am meisten spiele.
Wenn mir dann jemand den HS wegschnappt, ist es doch der Sinn und der Spass mir den wieder zu holen.
Ich mach doch nicht Jagd auf irgend jemand besonderen.

Soll so bleiben, wie es ist.

LG
Dagmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hakenhero: 18.05.2010 09:34.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » Highscore der Spieler sichtbar oder nicht?

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.