Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Arcade » Games anleitungen ? Goldminer vegas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Goldminer vegas Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

15.09.2006 09:59 Goldminer vegas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.580.435
Nächster Level: 74.818.307

237.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

ganz wichtig am ende des Spiels zum eintragen der highscore unbedingt auf Continue dr?cken!!!!!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

27.09.2006 14:05 RE: Goldminer vegas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wiesen_fee Wiesen_fee ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-461.jpg

Postleitzahl: 28719
Herkunft: Bremen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.234
Nächster Level: 195.661

34.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Okodoki smilie dann wedre ich mal versuchen,da? Spiel jetzt zu starten,damit ich continue finden kann smilie smilie

Also,nach ca. 5 min. nur wei?es Feld,weil nix Aufbau hab ich es abgebrochen smilie war mittem Mozilla drin,werde es sp?ter noch einmal mit IE versuchen smilie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiesen_fee: 27.09.2006 14:18.

E-Mail an Wiesen_fee senden Homepage von Wiesen_fee Beiträge von Wiesen_fee suchen AIM-Name von Wiesen_fee: - YIM-Name von Wiesen_fee: - MSN Passport-Profil von Wiesen_fee anzeigen Wiesen_fee ist offline

27.09.2006 18:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

gerade wieder getestet!!

dauert ca 10 sek f?rs laden da esein grosses file ist!

Dateianhang:
jpg gold.jpg (91,44 KB, 40 mal heruntergeladen)

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

27.09.2006 23:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wiesen_fee Wiesen_fee ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-461.jpg

Postleitzahl: 28719
Herkunft: Bremen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 161.234
Nächster Level: 195.661

34.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig,nur wenn ich dieses Play dr?cke komme ich nicht weiter,es erscheint dieses Auto mit Wohnwagen aber es tut sich nichts und heute nachmittag war nur wei?es Bild,hat gar nix geladen *snief* nun wechsl ich den bowser komme gleich mittem IE wieder und versuch es nochmal smilie

sorry,Gex mittem IE genau das gleiche wie heute nachmittag,nur weisses Bild und l?d und l?d gor n?scht,warte nun schon 3 min. nix mit 10 Sek. woran kann das nur liegen smilie

Jetzt hat es geklappt,dauerte aber 10 Min. das laden,statt 10 Sek. und kurioserweise kann man ja ?berhaupt nichts kaufen und der l?uft einfach in eins durch oder hab ich nach start etwas verkehrtes angeklickt smilie

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wiesen_fee: 27.09.2006 23:49.

E-Mail an Wiesen_fee senden Homepage von Wiesen_fee Beiträge von Wiesen_fee suchen AIM-Name von Wiesen_fee: - YIM-Name von Wiesen_fee: - MSN Passport-Profil von Wiesen_fee anzeigen Wiesen_fee ist offline

28.09.2006 07:16 RE: Goldminer vegas Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Bekomme das Spiel auch nicht aber ich habe immer noch keine Idee wie es laufen k?nnte!
W??te es auch gerne was ich da falsch mache smilie

28.09.2006 10:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

meine lieben .-)

goldminer vegas hat 10MB das dauert etwas bis es geladen ist!

50 MB Postfach

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Arcade » Games anleitungen » Goldminer vegas

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.