Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze ? Zwerg und Riese » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zwerg und Riese Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

29.10.2005 15:17 Zwerg und Riese Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
blue_velvet
unregistriert
einen h?tt ich noch *gg* Ein Riese und ein Zwerg sitzen an der Bar und trinken Bier.Der Zwerg spuckt (tfttft Laut lesen )dem Riesen ind Bier. Riese:H?r auf oder ich rei? dir ein Ohr ab. Zwerg:Mir egal bei uns Zwergen wachsen die Ohren nach ! tftftft Riese:Wenn du nicht sofort aufh?rst rei?e ich dir ein Bein aus. Zwerg:Na und bei uns Zwergen wachsen Beine nach tfttft Riese: Jetzt reichts aber wirklich ! Schlu? oder ich rei?e dir den Schniedel aus. Zwerg:Probiers doch wir Zwerge haben gar keinen Schniedel tfttft Riese verbl?fft: So und wie pinkelt ihr dann ??? Zwerg: tfttft

29.10.2005 23:29 RE: Zwerg und Riese Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
;smilie[2] *gg* der ist gut ;smilie[5] schade ich kenne keine witze ;smilie[5]

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Fun Forum » Witze » Zwerg und Riese

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.