Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Forum Hilfe ? Bank sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bank sachen Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

02.03.2007 13:17 smile Bank sachen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
clint-3astw00d
unregistriert
Tagchen , ich spiel noch nicht so lange , und blicke noch nicht ganz durch in die bank angelegenheiten. smilie
Zb :
1/ LANG_GUTHABEN_AVATAR
ich hab einmal 500 und einmal 250 coins bezahlt f?r ..... ich weiss nicht was ! smilie
2/ LANG_GUTHABEN_ZAHLENRATEN
wie funktioniert das ? wozu ist das ? smilie

- vielleicht habt ihr ein FAQ seite irgendwo ?? die ich noch nicht entdeckt habe....

danke f?r alle hinweisen mit beziehung bankangelegenheiten smilie

Clint

02.03.2007 13:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sugarbabe
unregistriert
Hallo!

Jedes Spiel kostet unterschiedlich viel!
Dir wird eine sogenannte Spielgeb?hr abgezogen.

Gehe mal auf Bank---> Kontoausz?ge
Dort kannst Du sehen f?r was abgebucht wurde.

Liebe Gr??e
Sugarbabe

04.03.2007 00:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
clint-3astw00d
unregistriert
Ich hab das problem gefunden , es war mein mozilla firefox seite. Mit internetexplorer gehts besser smilie Danke f?r die m"he sugarbabe !! smilie

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Bug Forum/Help Forum » Forum Hilfe » Bank sachen

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.