|
29.04.2007 09:04 Dino Thunder Dino Gems |
 |
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Spiel geht, der Submitbutton kommt auch, aber danach tut sich nichts mehr. Kein Eintragen m?glich.
|
|
|
Hirntrauma unregistriert
|
na da gibbet aber noch einige mehr
|
|
|
Anjali unregistriert
|
Ich bin ja schon dabei am aussortieren!Aber ich habe nun mal nur zwei H?nde und kann nicht alle an einem Tag entfernen!Au?erdem mu? ich ja nebenher auch noch meiner Familie gerecht werden!Also seit bitte nicht b?se, ich kann nicht hexen!!
Zudem ist ja auch eine neue Saison gestartet worden, nun wollte ich warten bis mitte des Monats, damit die Lieblingsspiele wieder gespielt wurden.Denn so ist es f?r mich einfacher! Da ich ja jedes Spiel anspiele, um zu testen, ob sie funktionieren!
Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir.
LG Anjali
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Mich st?rt es nicht, wenn es l?nger dauert, schreibe das hier meist nur hin, damit es die Macher etwas leichter haben, die defekten Spiele auszusondern. Bei sovielen Spielen ist es meist nicht leicht die Übersicht zu behalten.
Bevor ich es vergesse: In dem Spiel TurtleSnake scheint ein Bug zu sein, hatte 17 Punkte und es wurde nur 1 Punkt gewertet. Wenn ich unter 14 Punkte kaputt gehe, werden die Punkte richtig gez?hlt.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|