Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News ? Spiele in r?nge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Spiele in r?nge Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

29.05.2007 19:52 Spiele in r?nge Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.581.312
Nächster Level: 74.818.307

236.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

So ab sofort sind alle spiele in R?nge unterteilt,das heist ihr k?nnt nur die spiele spielen die auch eurem rang enstprechen!

Soll ein anreiz sein damit es mehr fun macht!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

29.05.2007 21:35 RE: Spiele in r?nge Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
fj2604
unregistriert
wurde heute mittag herrausgefordert zur challenge habe aber jetzt den falschen rang schade eigentlich.
Gexor der anreiz den du gibst kann aber auch nach hinten losgehen.
Da Leute die neu sind ihre lieblingsspiele erst in 2 monaten wieder spielen k?nnen falls sie genug ehrgeiz haben um im rang nach oben zu kommen.
Warten wir mal die Reaktion der anderen User ab.

FJ2604

30.05.2007 07:45 RE: Spiele in r?nge Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Zitat:
Original von fj2604
wurde heute mittag herrausgefordert zur challenge habe aber jetzt den falschen rang schade eigentlich.
Gexor der anreiz den du gibst kann aber auch nach hinten losgehen.
Da Leute die neu sind ihre lieblingsspiele erst in 2 monaten wieder spielen k?nnen falls sie genug ehrgeiz haben um im rang nach oben zu kommen.
Warten wir mal die Reaktion der anderen User ab.

FJ2604

Sorry FJ2604 das es dich trifft!
Ja sicher wir hatten das geheule am anfang schonmal als ich dieses neue system einsetzte,damals habe ich kleinbei gegeben,aber nun habe ich mich dazu entschieden!

Wer nicht will muss ja nicht,ich verdiene ja keinen m?den Cent am Arcade(ich habe nur kosten)also kann ich auch entscheidungen einfach so Treffen,anders w?re es wenn im monat keine ahnung jeder 1? Spenden w?rde(beispiel) dann m?sste ich mich nach dem user etwas richten um ihm eben ein platform zu bieten die ihm Spass macht!(mann kannes nie allem recht machen)

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

30.05.2007 16:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
ich find des gar net schlecht...so hat man den Anreiz h?here R?nge zu erreichen um neue Spiele zu zocken... bisher hat mir ein wenig der Anreiz gefehlt.

30.05.2007 21:53 RE: Spiele in r?nge Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
fj2604
unregistriert
sollte ja auch keine Beschwerde sein sondern nur eine anregung.
Da du es schon mal so gemacht hast sind es ja die ?lteren mitglieder gewohnt.
Die anderen werden sich auch dran gew?hnen.

liebe gr??e

FJ2604

03.06.2007 11:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
sammy058
unregistriert
Hmmmm
na Mitglied bin ich ja hier auch schon ziemlich lange, was aber nicht heisst, dass ich weis wie ich im Rang aufsteigen kann!
Muss ich jetzt jeden Tag die "paar" mir angebotenen Spiele spielen und dann darauf warten das ich irgendwann eins dazu bekomm???
W?re nett wenn mir das einer beantworten k?nnte

LG Sammy058 smilie

03.06.2007 11:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von sammy058
Hmmmm
na Mitglied bin ich ja hier auch schon ziemlich lange, was aber nicht heisst, dass ich weis wie ich im Rang aufsteigen kann!
Muss ich jetzt jeden Tag die "paar" mir angebotenen Spiele spielen und dann darauf warten das ich irgendwann eins dazu bekomm???

LG Sammy058 smilie

f?r jedes spiel das du erfolgreich beendest erh?lst du punkte!

Spielpunkte
Gewonnene Spiele: 200 P.
Gewonnene Session: 1000 P.
Neuer Rekord: 500 P.
Erstellte Challenges: 100 P.
Gewonnene Challenges: 300 P.

wie die r?nge aufgeteilt sind kannst du im arcade im USERCP ersehen unter r?nge!

50 MB Postfach

03.06.2007 14:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
SternchenXL
unregistriert
Uiii da iss ja endlich malein bischen Spannund in den Spielen!!!
Da macht das zocken gleich doppelt Spa?.

Gr?ssle datt Sternchen smilie smilie smilie

04.06.2007 11:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Zitat:
Original von Gexor
Zitat:
Original von sammy058
Hmmmm

LG Sammy058 smilie

f?r jedes spiel das du erfolgreich beendest erh?lst du punkte!

Spielpunkte
Gewonnene Spiele: 200 P.
Gewonnene Session: 1000 P.
Neuer Rekord: 500 P.
Erstellte Challenges: 100 P.
Gewonnene Challenges: 300 P.

wie die r?nge aufgeteilt sind kannst du im arcade im USERCP ersehen unter r?nge!

*klugscheissmodus an* 700 Punkte f?r neuen Rekord *klugscheissmodus aus*

23.06.2007 00:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
cora
unregistriert
also ich hab ein paar tage gebraucht um runter zu kommen und normal zu antworten...

ich muss sagen das es mir so keinen spass macht, ich bin bestimmt kein spielverderber, aber sorry, spiele die ich sonst nicht mit dem arsch an schaue weil es wirklich was f?r bl?de ist, zu zocken um einen rang h?her zu kommen, und es wird von mal zu mal schwerer und bl?der , n? danke, da orintier ich mich lieber anders.....

23.06.2007 09:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von cora
also ich hab ein paar tage gebraucht um runter zu kommen und normal zu antworten...

ich muss sagen das es mir so keinen spass macht, ich bin bestimmt kein spielverderber, aber sorry, spiele die ich sonst nicht mit dem arsch an schaue weil es wirklich was f?r bl?de ist, zu zocken um einen rang h?her zu kommen, und es wird von mal zu mal schwerer und bl?der , n? danke, da orintier ich mich lieber anders.....

ja ok ich werde es auch nicht mehr ?ndern die mehrheit ist daf?r sry

50 MB Postfach

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News » Spiele in r?nge

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 1 Tagen online.