Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News ? Games Neu geordnet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Games Neu geordnet! Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

27.10.2007 14:36 Games Neu geordnet! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.579.610
Nächster Level: 74.818.307

238.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Hi @all habe mir mal die m?he gemacht und alle Spiele neu geordnet!

um den anreitz neu zu gestallten wurden alle ewige rekorde Gel?scht!

Der grund war,weil die ewigen rekorde teilweise von user waren die garnicht mehr auf dem arcade sind!

es sind auch wieder ein paar spiele dazu gekommen,sollten einige spiele denoch immer noch nicht gehen bescheid sagen!

Das System habe ich auf den neusten stand gebracht,es l?uft nun auf open suse 10.2 Php5 und mysql 5

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

29.10.2007 10:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Hunter funktioniert die Highscoreliste nicht und bei Ace Blackjack lande ich anstatt bei der Liste wieder auf der Startseite. Dabei sollte das doch gehen, da hast du schon den Highscore.

29.10.2007 10:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Zitat:
Original von Apokalyptischer Reiter
Hunter funktioniert die Highscoreliste nicht und bei Ace Blackjack lande ich anstatt bei der Liste wieder auf der Startseite. Dabei sollte das doch gehen, da hast du schon den Highscore.

ja wird so wie es aussieht noch ein paar spiele betreffen,ich habe das system auf den neusten stand gebracht wegen sicherheit etc!

L?uft ja nu nauf php5 und mysql 5,so kann es sein das nun ein paar spiele rumzicken,wenn du spiele hast die nicht mehr gehen w?re es nett mir oder anjali bescheid zu gegen die nehmen wir raus und stellen sie dann neu ein wenn sie laufen!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

29.10.2007 12:42 RE: Games Neu geordnet! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
margie
unregistriert
smilie Hey Gexor!

Richtig gut geworden. Man findet die Spiele jetzt viel schneller!

Bei Octopus und Mosaik funktionieren die Highstores nicht.

Gru?
margie

30.10.2007 20:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Bei Cubeshoot geht die Liste auch nicht.

01.11.2007 09:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Zitat:
bei Ace Blackjack lande ich anstatt bei der Liste wieder auf der Startseite. Dabei sollte das doch gehen, da hast du schon den Highscore.

das geht mit Mozilla Firefox!!Mit Dem IE hatte ich auch probleme!!

03.11.2007 08:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Danke, werd es mal mit dem Firefox probieren.

Bei Hau den Dax
Lightningbreak
Freecell und
Tower gehen die Listen auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalyptischer Reiter: 03.11.2007 16:48.

06.11.2007 09:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Marika
unregistriert
Bombbilliard geht der score nicht smilie Yety Flamingo drive geht auch nicht in den score

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marika: 06.11.2007 10:00.

06.11.2007 19:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kirmit der frosch
unregistriert
Bei Lightning, Perfect Maze und in der Denksport Kategorie Europa, Deutschland und Zentralamerika gehen die Highscorelisten auch nicht.

08.11.2007 15:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Hallo Gexor,

kann mich der Meinung von Margie nur anschlie?en.
Die Games sind jetzt viel schneller zu finden.

Habe aber auch mal eine Frage.smilie

In meiner Favoritenliste sind jetzt nur noch Spiele, die ich noch nie gespielt habe.

Und wo hast Du sind "Flying Candidate" und "Black Dragon 2" eingebuddelt ?

W?rde sie gerne wiederfinden.

LG

Hakenhero

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hakenhero: 08.11.2007 16:12.

08.11.2007 17:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Zitat:
Original von hakenhero

Habe aber auch mal eine Frage.smilie

In meiner Favoritenliste sind jetzt nur noch Spiele, die ich noch nie gespielt habe.

Ihr m??t Eure Favoritenliste NEU gestalten!!dadurch das die GAmes neu aufgespielt wurden und auf php5 umgestellt wurde,ist das nicht mehr Eure Liste.Sorry , aber ich denke Ihr k?nnt damit leben , oder!? smilie smilie

LG Anjali

09.11.2007 08:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Meinte nat?rlich die Meinung von Margie.
War gestern nen bi?chen durchn Wind.

Dann werd ich mal meine Liste neu auffideln.

LG Hakenhero

09.11.2007 10:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Original von hakenhero
Meinte nat?rlich die Meinung von Margie.
War gestern nen bi?chen durchn Wind.

Dann werd ich mal meine Liste neu auffideln.

LG Hakenhero

Margie und Marika ist ja fsat gleich smilie

50 MB Postfach

16.11.2007 21:55 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Kann ich die Favoritenliste l?schen ohne die Spiele zu spielen?

16.11.2007 22:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

Bewertung: 

1 Highscores

Zitat:
Kann ich die Favoritenliste l?schen ohne die Spiele zu spielen?

Ja sicher,dazu gehst du in den arcade bereich dr?ckst dann auf UserCP

und dann w?hlst du dort Favoriten edit und holst bei all den spielen die du nicht m?chtest als Favorit das h?ckchen raus uns speicherst!

50 MB Postfach

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News » Games Neu geordnet!

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.