Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? Bestellt ihr Online bei Versandh?usern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bestellt ihr Online bei Versandh?usern? Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

Umfrage: Forum wieder Parallel auf Gexor.de?
Ja bin dafür 9 81.82%
nein 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%

20.11.2007 15:58 Bestellt ihr Online bei Versandh?usern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.212
Nächster Level: 74.818.307

274.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Bestellt ihr Online bei Versandh?usern?

oder kauft ihr nur im Gesch?ft!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

21.11.2007 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Am liebsten online. Ich hasse shoppen gehen.

23.11.2007 16:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Ich bestelle sehr gerne online.

Aber wenn man nicht gerade eine Idealfigur hat, muss man schon mal im Gesch?ft anprobieren.

Sonst wird das bestellen, anprobieren und zur?ckschicken zur Qual.

05.12.2007 13:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
snake
unregistriert
kaufe auch sehr viel online da ich shoppen gehe hasse

29.12.2007 07:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
Klamotten usw shoppe ich nur in Gesch?ften alles was ich mal bestellt habe sah ersten nie aus wie im Katalog oder auf diversen Onlineseiten und zweitens passt es nicht gescheit....

Alles was Technik u.?. angeht greif ich schon gern auf das Net zur?ck

26.02.2008 22:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sabsenteil
unregistriert
Kommt darauf an, ich shoppe sehr gerne online, weil ich zu faul bin, durch die Stadt zu latschen smilie
Ich muss aber dazu sagen, ich habe bis jetzt auch immer Gl?ck mit meinen Online-Bestellungen gehabt und musste nie etwas zur?cksenden.

19.03.2008 11:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
merle*biest*
unregistriert
kommt darauf an was es ist
gehe sehr gerne schoppen aber ich bestelle auch online
denn da kann ich mir alles anschauen un alles lesen muss
anschliesend net ewig an der kasse stehen

14.02.2009 11:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
GewitterHexe4
unregistriert
Ich bestelle ab und an mal online.Gehe aber auch super gerne schoppen.

Gru? GewitterHexe4

14.02.2009 18:12 RE: Bestellt ihr Online bei Versandh?usern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
King Madness King Madness ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-392.gif

Land: DE
Postleitzahl: 52223
Herkunft: Stolberg

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.261
Nächster Level: 369.628

65.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kommt darauf an.

Brauche ich Beratung = Gesch?ft
kaufe ich teuere Sachen (alles was >50 ? ist) = Gesch?ft
alles andere = Internet (Ebay, Amazon, Versandh?user, usw.)

Ein Tag, an dem du nicht l?chelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin 1889?1977)
E-Mail an King Madness senden Homepage von King Madness Beiträge von King Madness suchen Fügen Sie King Madness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von King Madness: KingMadness01 YIM-Name von King Madness: king.madness MSN Passport-Profil von King Madness anzeigen King Madness ist offline

07.01.2010 22:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Coshida
unregistriert
Ich kaufe gerne im Internet, vor allem B?cher und DVDs.
Alles andere im Gesch?ft.

08.01.2010 17:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
baby53
unregistriert
Ich bestelle online, auch schon mal "Klamotten", bisher keine Reklamationen, gehe auch ins Gesch?ft. Konzerttickets z.B. Peter Maffay, bestelle ich immer online, hab da einen sehr guten Service.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » Bestellt ihr Online bei Versandh?usern?

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.