|
23.11.2007 16:53 F?hrerschein - Pr?fung |
 |
|
hakenhero unregistriert
|
Mein Neffe macht gerade den F?hrerschein und mein Sohn will n?chstes Jahr den Mofaschein machen.
Jetzt habe ich mal aus Spass ein paar Pr?fungsb?gen online gel?st.
Meine Pr?fung ist zwanzig Jahre her.
Bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen !!!!
Und das nicht nur einmal !!!!
Wie sieht das bei Euch aus ?
W?rdet Ihr jetzt die Pr?fung bestehen ?
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.223
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
?hem ich bin mal so frech und sage ja w?rde ich!
Ich habe alle f?hrerscheine auser boot fahren darf ich nicht
habe auch 16 Jahre den f?herschein(eine) und sage das es nach diesen jahren nicht mehr n?tig ist die theorie nochmal zu testen!
ich kenne aber selbst lete die es erst nach dem 3 mal geschaft habe den schein zu bekommen was ich nicht verstehe.
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Bei den heutigen Fragen w?rde ich mich vermutlich erst mal schwer tun, w?rde ich jetzt mal sagen, aber kann es nicht wissen, da ich die Fragen nicht kenne.
|
|
|
snake unregistriert
|
also ich denke grade wenn man den F?hrerschein schon lange hat w?rde es mit der Pr?fung schwer werden
|
|
|
Hirntrauma unregistriert
|
je ?lter man wird, desto schwieriger wirds ja auch mit dem aufnahmeverst?ndnis, nech?
|
|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Ihr k?nnt euch ja mal an ein paar Fragen versuchen, hab hier einen F?hrerscheintest gefunden.
F?hrerscheintest
|
|
|
GewitterHexe4 unregistriert
|
Umso ?lter man wird desto schwieriger wird es mit dem F?hrerschein.Ich pers?nlich habe garkein,aber kenne einige die ihn sehr sp?t gemacht haben und oft durchgefallen sind.
Gru? GewitterHexe4
|
|
14.02.2009 18:19 RE: Führerschein - Prüfung |
 |
|
King Madness 
Eroberer

Land: DE Postleitzahl: 52223 Herkunft: Stolberg
Mitglied bewerten
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.261
Nächster Level: 369.628
|
Da sich in den letzten... ööhhmm, wie lamge habe ich den Lappen ? 26 Jahre... so vieles geändert hat, würde ich wahrscheinlich auch durchfallen, obwohl ich mich im allgemeinen regelmäßig über Neuigkeiten informiere.
__________________ Viele gr??e
Ralf Georg
|
|
Impressum<>Datenschutz
|