|
16.01.2007 15:09 ?rgerlich |
 |
|
Hirntrauma unregistriert
|
Das bei manchen Spielen die Übertragung in die Highscore nur bei bestimmten Usern zu funktionieren scheint. Da kniet man sich dann rein, knackt den Rekord, nur um dann festzustellen....das die M?he vollkommen umsonst war.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
16.01.2007 15:20 RE: ?rgerlich |
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.907
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von Hirntrauma
Das bei manchen Spielen die Übertragung in die Highscore nur bei bestimmten Usern zu funktionieren scheint. Da kniet man sich dann rein, knackt den Rekord, nur um dann festzustellen....das die M?he vollkommen umsonst war.
|
|
hmm also es gibt keine unterschiede von user zu user..kann dein problem nicht ganz nachvollziehen,es kann mal vorkommen das die eintragung ein paar sekunden l?nger dauert aber das ist auch alles!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hirntrauma unregistriert
|
Huhu Gexor....
z.B. bei german autobahn hat apokalyptischer Reiter einen neuen Rekord aufgestellt....den habe ich ?berboten bin dann auf highscore gegangen und hab gewartet und gewartet und gewartet....nichts. Auch beim zweiten Anlauf keine Übertragung in die Highscore. Das gleiche Problem habe ich z.B. bei catbatting....das sind so die zwei spiele die mir spontan einfallen gibt aber noch eine Menge mehr wo das so ist.....
ich hoffe du konntest mir folgen.
(edit) kann es am firefox liegen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hirntrauma: 16.01.2007 15:25.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
die m?glichkeit besteht,weil firefox nicht mit dem ie vergleichbar ist
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
|
Hirntrauma unregistriert
|
ok dann schieb ich das mal auf den Fuchs.... Schade
|
|
|
Lady unregistriert
|
da mir das gestern auch passierte.. ich mit firefox eingeloggt bin.. sch?tze ich nun auch, dass es an dem fuchs liegt, zumal vor einigen tagen auch das arcade board nicht mit firefox aufging.. nur ein fenster "ob man die seite downloaden m?chte usw.. mit dem IE gab es keine Probleme.
k?nnten uns ja an firefox wenden damit die ihre fehlerstelle ausbessern..
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
das mit dem fenster dowload lag daran weil ich am system gearbeit hatte!!!!
das andere kann aber vieleicht mt dem firefox zusammenh?ngen,wenn es nochmal vorkommen sollte bitte bescheid sagen!
|
|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
@Hirntrauma: das kommt nur davon wenn man versucht mir die Highscores zu klauen, ist die Strafe daf?r
Aber ernsthaft, mit Firefox hatte ich auch so meine Probleme bei manchen Spielen, u.a. bei QBert, seitdem nutze ich Firefox anderweitig und f?r hier die Seite nur noch den IE.
|
|
|
Apokalyptischer Reiter unregistriert
|
Wer wei? wie lange, auf zur n?chsten Highscorejagd
|
|
|
Master of Desaster unregistriert
|
Bei mir funktioniert das auch nicht richtig
ich hab zwar auch den fuchs aber bei anderen spielen kann ich den highscore eintragen und bei anderen nicht.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Bewertung:
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von Master of Desaster
Bei mir funktioniert das auch nicht richtig
ich hab zwar auch den fuchs aber bei anderen spielen kann ich den highscore eintragen und bei anderen nicht.
|
|
deine fehler ist auch behoben muss nun auch gehen
|
|
|
Schalker unregistriert
|
?rgerlich ist es dann , wenn man den score knackt , nix eintragen kann aber die Kohle trotzdem weg ist
|
|
Impressum<>Datenschutz
|