Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen ? F?hrerschein - Pr?fung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
F?hrerschein - Pr?fung Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

23.11.2007 16:53 F?hrerschein - Pr?fung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
hakenhero
unregistriert
Mein Neffe macht gerade den F?hrerschein und mein Sohn will n?chstes Jahr den Mofaschein machen.

Jetzt habe ich mal aus Spass ein paar Pr?fungsb?gen online gel?st.

Meine Pr?fung ist zwanzig Jahre her.

Bin mit Pauken und Trompeten durchgefallen !!!!

Und das nicht nur einmal !!!!

Wie sieht das bei Euch aus ?

W?rdet Ihr jetzt die Pr?fung bestehen ?

smilie smilie smilie

23.11.2007 18:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.542.976
Nächster Level: 74.818.307

275.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

?hem ich bin mal so frech und sage ja w?rde ich!

Ich habe alle f?hrerscheine auser boot fahren darf ich nicht smilie

habe auch 16 Jahre den f?herschein(eine) und sage das es nach diesen jahren nicht mehr n?tig ist die theorie nochmal zu testen!

ich kenne aber selbst lete die es erst nach dem 3 mal geschaft habe den schein zu bekommen was ich nicht verstehe.

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

24.11.2007 21:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Bei den heutigen Fragen w?rde ich mich vermutlich erst mal schwer tun, w?rde ich jetzt mal sagen, aber kann es nicht wissen, da ich die Fragen nicht kenne.

05.12.2007 13:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
snake
unregistriert
also ich denke grade wenn man den F?hrerschein schon lange hat w?rde es mit der Pr?fung schwer werden

12.12.2007 17:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hirntrauma
unregistriert
je ?lter man wird, desto schwieriger wirds ja auch mit dem aufnahmeverst?ndnis, nech?

03.01.2008 21:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Apokalyptischer Reiter
unregistriert
Ihr k?nnt euch ja mal an ein paar Fragen versuchen, hab hier einen F?hrerscheintest gefunden.

F?hrerscheintest

14.02.2009 11:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
GewitterHexe4
unregistriert
Umso ?lter man wird desto schwieriger wird es mit dem F?hrerschein.Ich pers?nlich habe garkein,aber kenne einige die ihn sehr sp?t gemacht haben und oft durchgefallen sind.

Gru? GewitterHexe4

14.02.2009 18:19 RE: Führerschein - Prüfung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
King Madness King Madness ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-392.gif

Land: DE
Postleitzahl: 52223
Herkunft: Stolberg

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 304.255
Nächster Level: 369.628

65.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da sich in den letzten... ööhhmm, wie lamge habe ich den Lappen ? 26 Jahre... so vieles geändert hat, würde ich wahrscheinlich auch durchfallen, obwohl ich mich im allgemeinen regelmäßig über Neuigkeiten informiere.

Ein Tag, an dem du nicht l?chelst, ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin 1889?1977)
E-Mail an King Madness senden Homepage von King Madness Beiträge von King Madness suchen Fügen Sie King Madness in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von King Madness: KingMadness01 YIM-Name von King Madness: king.madness MSN Passport-Profil von King Madness anzeigen King Madness ist offline

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Umfragen » F?hrerschein - Pr?fung

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.