Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke ? Neue Session??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Neue Session??? Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

12.12.2005 17:12 Fragezeichen Neue Session??? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Hexe30
unregistriert
Huhu Gexor.
Wollte mal anfragen, wann denn eine neue Session gestartet wird. Die alte läuft ja nun schon 39 Tage.

12.12.2005 18:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.074
Nächster Level: 74.818.307

274.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Ja habe es nach dem serverwechsel etwas verpeilt eine neue zu starten,habe es nun auf jeden ersten um 00:00Uhr eingestellt,solltet ihr euch anders einig werden,werde ich eure wünsche natürlich berücksichtigen!

Start doch einfach mal eine umfrage mal sehen was die mehrheit will

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

12.12.2005 20:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
akira82
unregistriert
da bis jetzt noch keine umfrage dazu steht, poste ich mal hier rein.
also für mich als "normalspieler" ist das soweit völlig in ordnung wenn einmal im monat ne neue session gestartet wird, natürlich kann ich mir für die vielspieler gut vorstellen das es irgendwann echt nervig wird wenn man keinen richtigen gegner mehr hat und nur noch gegen sich selber spielen kann.
ich denke aber das wenn man alle 2 oder 3 wochen ne neue session macht ist das vielleicht auch net ganz so doll.
finde alle 4 wochen ganz ok

13.12.2005 12:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Milinda
unregistriert
Ich wäre für alle 3 Monate dann hätte man genug Zeit um bei den anderen zu Moppeln. smilie

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » Off-Topic » Mecker ecke » Neue Session???

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.