|
|
skorpy67 
Gruenschnabel

Postleitzahl: 47229 Herkunft: deutschland
Bewertung:
Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.507
Nächster Level: 38.246
|
also ich w?re auch dabei.einmal im jahr die 12 ? ist wirklich nicht zuviel verlangt.
andere online-games sind wesentlich teurer und nicht so vielf?ltig wie hier
__________________ Anni
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.222
Nächster Level: 74.818.307
Themenstarter 
1 Highscores |
|
|
Zitat: |
Original von skorpy67
also ich w?re auch dabei.einmal im jahr die 12 ? ist wirklich nicht zuviel verlangt.
andere online-games sind wesentlich teurer und nicht so vielf?ltig wie hier |
|
sch?n zu h?ren das einige wirklich positiv ?ber die sachen denken,aber es wird noch eine weile so weiter gehen wie zurzeit.
Ihr k?nnt dem Planeten solange gerne was Spenden ,ob und was es wirklich zu dieser funktion kommt ,das mann nur noch als nennen wir es mal VIP user highscores eintragen kann steht noch in den Sternen
wie gesagt solange l?uft es noch auf (wer will kann spenden)was und wieviel ist euch ?berlassen,der Planet freut sich auch ?ber 1 ? als spende!
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sabsenteil unregistriert
|
Ich kann mich da nur anschlie?end, bin nat?rlich auch dabei.
|
|
05.04.2010 18:33 RE: 1 Euro statt werbung? |
 |
|
Angel0815 unregistriert
|
Hallo,
ich hoffe mal, dass dies hier der richtige Ort f?r meine Anfrage ist.
Immer wenn ich zu den Spielen komme erscheint
Wer hat uns ?ber Paypal eine Spende zukommen lassen? w?rden uns gerne bei ihm bedanken
Das geht doch aus der PayPal-?berweisung hervor, oder nicht?
|
|
|
Anjali unregistriert
|
Nein eben nicht weil keine User-Id bzw. nicht der Nickname dabeisteht und wir mit den Daten nichts anfangen k?nnen.Deshalb haben wir ja auch nachgefragt.
Es ist der normale Name und die E-Mail Addy und da wir nicht alle User mit richrigen Namen kennen, haben wir keine Ahnung wer das war.
Deswegen w?ren wir dankbar wenn der/die jenige sich bei uns meldet.Mu? ja nicht ?ffentlich sein eine PM w?rde uns reichen,damit wir uns wie gesagt bedanken k?nnen.
LG Anjali
|
|
|
Angel0815 unregistriert
|
Ich habe diesen Thread erst nach meiner Spende entdeckt, m?chte keinen gro?en Dank, hab aber 2 Euro zu wenig ?berwiesen, ich hoffe, das macht nichts, kann?s ja irgendwann mal nachholen.
|
|
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.222
Nächster Level: 74.818.307
Themenstarter 
1 Highscores |
|
|
Danke!
Aber mach dir keinen kopf ist ja alles auf freiwilliger basis,ist also kein Pflicht was zu Spenden!
aber trotzdem
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
Impressum<>Datenschutz
|