Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News ? 1 Euro statt werbung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden |Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
1 Euro statt werbung? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75 Vorheriges Thema | Nächstes Thema?

06.10.2009 09:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
skorpy67 skorpy67 ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-103.gif

Postleitzahl: 47229
Herkunft: deutschland

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.507
Nächster Level: 38.246

1.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich w?re auch dabei.einmal im jahr die 12 ? ist wirklich nicht zuviel verlangt.

andere online-games sind wesentlich teurer und nicht so vielf?ltig wie hier

06.10.2009 13:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.220
Nächster Level: 74.818.307

274.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Zitat:
Original von skorpy67
also ich w?re auch dabei.einmal im jahr die 12 ? ist wirklich nicht zuviel verlangt.

andere online-games sind wesentlich teurer und nicht so vielf?ltig wie hier

sch?n zu h?ren das einige wirklich positiv ?ber die sachen denken,aber es wird noch eine weile so weiter gehen wie zurzeit.

Ihr k?nnt dem Planeten solange gerne was Spenden ,ob und was es wirklich zu dieser funktion kommt ,das mann nur noch als nennen wir es mal VIP user highscores eintragen kann steht noch in den Sternen

wie gesagt solange l?uft es noch auf (wer will kann spenden)was und wieviel ist euch ?berlassen,der Planet freut sich auch ?ber 1 ? als spende!

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

09.10.2009 21:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sabsenteil
unregistriert
Ich kann mich da nur anschlie?end, bin nat?rlich auch dabei. smilie

05.04.2010 18:33 RE: 1 Euro statt werbung? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Angel0815
unregistriert
Hallo,

ich hoffe mal, dass dies hier der richtige Ort f?r meine Anfrage ist.

Immer wenn ich zu den Spielen komme erscheint

Wer hat uns ?ber Paypal eine Spende zukommen lassen? w?rden uns gerne bei ihm bedanken

Das geht doch aus der PayPal-?berweisung hervor, oder nicht?

05.04.2010 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Anjali
unregistriert
Nein eben nicht weil keine User-Id bzw. nicht der Nickname dabeisteht und wir mit den Daten nichts anfangen k?nnen.Deshalb haben wir ja auch nachgefragt.
Es ist der normale Name und die E-Mail Addy und da wir nicht alle User mit richrigen Namen kennen, haben wir keine Ahnung wer das war.
Deswegen w?ren wir dankbar wenn der/die jenige sich bei uns meldet.Mu? ja nicht ?ffentlich sein eine PM w?rde uns reichen,damit wir uns wie gesagt bedanken k?nnen.

LG Anjali

05.04.2010 20:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Angel0815
unregistriert
Ich habe diesen Thread erst nach meiner Spende entdeckt, m?chte keinen gro?en Dank, hab aber 2 Euro zu wenig ?berwiesen, ich hoffe, das macht nichts, kann?s ja irgendwann mal nachholen.

06.04.2010 08:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Gexor Gexor ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1346.gif

Land: DE
Postleitzahl: 66128
Fan von: 1.FC Saarbrücken
Herkunft: Saarbrücken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.220
Nächster Level: 74.818.307

274.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Gexor

1 Highscores

Javelin mit 297.19 Punkten  Javelin

Danke!

Aber mach dir keinen kopf ist ja alles auf freiwilliger basis,ist also kein Pflicht was zu Spenden!

aber trotzdem smilie

50 MB Postfach
Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones

E-Mail an Gexor senden Beiträge von Gexor suchen Fügen Sie Gexor in Ihre Kontaktliste ein Gexor ist offline

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Arcade Planet Onlinegames » News » Forum News » 1 Euro statt werbung?

Impressum<>Datenschutz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Arcade Planet Onlinegames - Installationsdatum: 10.02.2005

Seit 20 Jahre, 8 Monate und 0 Tagen online.