|
|
 |
 |
|
 |
16.01.2018 06:09 Anmeldung |
 |
|
Angie 
Jungspund

Land: DE Postleitzahl: 91599 Fan von: Unheilig Herkunft: MF
Mitglied bewerten
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.705
Nächster Level: 62.494
|
Hab nun einige Zeit im Forum gesucht, bin aber leider nicht f?ndig geworden.
Ich gehe mit PC sowohl auch mit Laptop ins Netz.
Registrierung lief diesmal ohne Probs, Best.- Mail etc alles ok. Das Passwort welches man bei der Registrierung vergibt wurde bei mir weder an PC noch Laptop genommen, es kam immer Fehlermeldung. Also hab ich kurzerhand "Passwort vergessen" gew?hlt und bekam ein neues zugesandt. Am Laptop angemeldet und Passwort ge?ndert auf PW von der Registrierung. Heute wollt ich mit PC ins Forum und was geschah? Bei der PW Eingabe kam wieder Fehlermeldung. Hm also wieder "PW vergessen" gew?hlt. Neues erhalten und wieder ge?ndert. Nun bin ich mal gespannt was passiert wenn ich mich sp?ter einmal versuche am Laptop anzumelden. Schreibe dann mal kurz ob ich einen Erfolg verbuchen kann oder es kommt wieder Fehlermeldung.
__________________ Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag bl?ttert das Schicksal eine Seite um.
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gexor 
Administrator

Land: DE Postleitzahl: 66128 Fan von: 1.FC Saarbrücken Herkunft: Saarbrücken
Bewertung:
Level: 62 [?]
Erfahrungspunkte: 74.544.211
Nächster Level: 74.818.307
1 Highscores |
|
|
ok danke f?r den hinweis.
Sag bescheid ob es nochmal passiert.
__________________ ZELX FREEMAIL
Sichere KommunikationSpam- & VirenschutzOrganizer50 MB Cloud-Drive50 MB Postfach Kalender Adressbuch Aufgaben- und Notizverwaltung Anpassbare Startseite Desktop-Client inklusive Optimiert für Smartphones
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
16.01.2018 20:12 Anmeldung |
 |
|
Angie 
Jungspund

Land: DE Postleitzahl: 91599 Fan von: Unheilig Herkunft: MF
Mitglied bewerten
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.705
Nächster Level: 62.494
Themenstarter 
|
Hal?le,
nachdem ich nun f?r PC und Laptop die besagte Variante gew?hlt habe, kann ich mich ohne Probleme anmelden.
Danke Dir ganz herzlich f?r Deine Hilfe und Deine Bem?hungen alles wieder hinzubekommen.
LG Angie-2109
__________________ Das Leben ist wie ein Buch, jeden Tag bl?ttert das Schicksal eine Seite um.
|
|
Impressum<>Datenschutz
|